Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Danke Carl !!!!!

Mecky.s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Das hat nichts mit gutgehend oder sonstwas zu tun sondern ausschließlich mit der Tatsache das ich schneller war als so ein sch.... M3. Der hat ja auch nur einen 6-Zylinder Sauger der bis zum erbrechen aufgebort wurde um auch noch das letzte bisschen PS aus der armen Maschine rauszuholen.

So so :???: Du bekommst nicht rein zufällig solch eigenartige Zuckungen und verlierst die Kontrolle über Deine Handlungen, wenn du das Kürzel M3 hörst oder einen solchen siehst :-? Hört sich schon fast beängstigend an :( Ist nur ein Auto, tut dir nichts, also locker bleiben und tief durchatmen X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mecky.s,

kennst du schon Danke Carl !!!!! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@ Slowflash: Immer noch die alten Stories?

Wie gut das ich den Wagen erst seit etwas über einen Monat habe aber ok.

Du lässt wirklich jeden mit Deinem superduberhypergeshippten S4 eiskalt stehen.

Habe ich neimals behauptet, dumme Aussage!

Weder M3,

Dieser eine jedenfalls nicht....

noch RS4,

habe ich nie behauptet, meine Aussage war, das ich mit einem RS4 gleich auf bin.

noch 996 haben die geringste Chance bei Dir

1. und 2. Gang ist das richtig, danach gleich auf.

und es können Dir noch 100 Leute sagen, dass dies nicht möglich ist. Leute mit wohl einer ganzen ecke mehr Know-how auf diesem Gebiet. Ich frage mich wann Du endlich mal aufwachst (wahrscheinlich wenn in nicht all zu langer Zeit Deine Turbos übern Jordan gehen

Es ist möglich, ich frage mich auch warum ich mit 340PS und rund 150NM mehr Drehmoment gegen einen 343PS starken Sauger keine Chance haben sollte.

Das hat nichts mit aufwachen zu tun, aber wenn die Turbos drauf gehen gibts halt von Audi neue.... :-))!

Alles in allem genau das was ich meinte, dumme provokative Aussage auf Grund von ungläubigkeit.... sowas finde ich :puke:

Geschrieben
So so Du bekommst nicht rein zufällig solch eigenartige Zuckungen und verlierst die Kontrolle über Deine Handlungen, wenn du das Kürzel M3 hörst oder einen solchen siehst Hört sich schon fast beängstigend an Ist nur ein Auto, tut dir nichts, also locker bleiben und tief durchatmen

LOL :D

Ne noch nicht, aber wenn dieses ecklige M3 getue so weiter geht schon irgendwann.... ist ja greßlig.... aber danke das du dir sorgen machst :hug:

Geschrieben

Ich bin zwar Markenfixiert, aber deswegen kenne ich trotzdem andere Marken und erkenne diese an. BMW baut sicherlich keine schlechten Autos, aber das Image und die Leute die M3s fahren besonders finde ich einfach :puke: Einfach abgehoben und völlig daneben. Entweder halten Sie sich für Gott weil sie ja so ein geiles Auto fahren oder es sind irgendwelche mega prolls.

Sag mal hast Du jetzt völlig den Arsch offen??? :-o

Du kannst doch nicht allen ernstes so einen Scheissdreck vertreten!

Ich hab hier schon einige M3-Fahrer kennengelernt, und man möchte es kaum glauben, aber es sind ganz normale Menschen, die auf jedenfall 10x umgänglicher sind als Du!

Mein Gott, was hast Du eigentlich für ein Problem?

Immernoch nicht geschnallt, das der Ton die Musik macht?

In diesem Sinne,

Jan

Geschrieben

Alles in allem genau das was ich meinte, dumme provokative Aussage auf Grund von ungläubigkeit.... sowas finde ich :puke:

Diese nachfolgende fällt aber dann auch unter Dein obiges Statement :D

Ich bin zwar Markenfixiert, aber deswegen kenne ich trotzdem andere Marken und erkenne diese an. BMW baut sicherlich keine schlechten Autos, aber das Image und die Leute die M3s fahren besonders finde ich einfach Einfach abgehoben und völlig daneben. Entweder halten Sie sich für Gott weil sie ja so ein geiles Auto fahren oder es sind irgendwelche mega prolls

Nicht wirklich objektiv, geschweige denn weitsichtig, oder :wink: Hast du mal irgendein traumatisierendes Erlebnis mit einem M3 gehabt, oder woher rührt diese bedenklich beschränkte ANsicht :-?

Geschrieben
Ich hab hier schon einige M3-Fahrer kennengelernt, und man möchte es kaum glauben, aber es sind ganz normale Menschen, die auf jedenfall 10x umgänglicher sind als Du!

Mein Gott, was hast Du eigentlich für ein Problem?

Nicht wirklich objektiv, geschweige denn weitsichtig, oder Hast du mal irgendein traumatisierendes Erlebnis mit einem M3 gehabt, oder woher rührt diese bedenklich beschränkte ANsicht

Also ich hielt den M3 immer für ein tolles Auto, rein optisch zumindest, das Kozept finde ich eher daneben. Antrieb und Motor sind so ziemlich das gegenteil von dem was ich als gut betiteln würde.

Meine Abneigung steigert sich eigentlich Tag für Tag, ich habe zum einen hier im Forum schon den einen oder anderen Beitrag gelesen, und muss sagen das sich hier eine richtige M3 Front gebildet hat, welche sofort über einen herfallen wenn man auch nur ein schlechtes Wort über dieses ach so heilige Auto verliert! Alle BMW Fahrer und vorallem die M3 Fahrer unter denen die ICH kennengelernt habe waren bis aufs letzte genau das was ihr mir hier versucht vorzuwerfen, absolut eingenommen von Ihrer Marke und ihrem Auto, es gibt ncihts anderes auf dieser Welt und BMW ist sowieso das absolute non plus ultra! Und das nervt mich einfach tierisch das diese Spinner (bezogen auf die Leute die ich kennengelernt habe) durch die gegend laufen und meinen überall den wilden zu machen und zu glauben das sie das absolut geilste Auto fahren. Ich musste schon erleben wie sich M3 (E46) Fahrer über mich und mein Auto nur auf Grund der Tatsache lustig gemacht haben das sie wohl meinten das ich sowieso keine chance hätte aber es nur weil ich einen S4 Fahre ja in dem berreich liegen könnte es zu versuchen.. (war das jetzt irgendwie verständlich :???:X-):wink: ) ....

Also das nervt mich einfach tierisch.... wie gesagt habe ich bis jetzt durchweg ausschließlich schlechte Erfahrungen mit BMW und vorallem M3 Fahrern gemacht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber bis jetzt hat noch keiner versucht mich vom gegenteil zu überzeugen. BMW Fahrer sind für mich momentan überhebliche Spinner und ich bereue jemals BMW gefahren zu sein, auch wenn es nur für 3 schreckliche Monate war.

Also Leute kommt lasst gut sein. Ich suche hier KEINEN STREIT !!! Absolut nicht. Ich bin nur jemand der immer offen und direkt seine Meinung sagt, und ich sehe nicht ein nur wegen einer übermacht an BMW M3 Fahrern still sein zu müssen....

Also PEACE :-))!

Gruß JackFlash :hug:

Geschrieben

Das du schlechte Erfahrungen mit einigen M3-Fahrern gemacht hast, ist schade, heißt aber im Umkehrschluß nicht, daß ALLE M3-Fahrer einen an der Mütze haben :wink: Idioten gibt es hinter den Lenkrädern der unterschiedlichsten Marken und manche mögen auch zu loyal zu Ihrer Marke sein, aber halt nur einige!

Nachdem ja auch hier schon einige das zweite "Herz" in ihrem M3 schlagen haben (wegen Pleuelabriß :-(((° ), gehe ich davon aus, daß sich diejenigen schon kritisch mit dem Konzept M3 auseinander setzen, zumindest ist dies bei mir der Fall :wink: Andererseits muß ich aber auch sagen, daß der Wagen höllisch viel Spaß macht, gerade mit dem SMG :-))! Allerdings bin ich nicht festgelegt von nun an bis an mein Lebensende BMW zu fahren :( Sollte es die wirtschaftliche Lage in zwei Jahren hergeben, kommen auch durchaus Töchter anderer Mütter in die engere Wahl, aber das sind ungelegte Eier!

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren und am besten einfach mal zur Nordschleife kommen und den ein oder anderen von uns kennenlernen, denke da wird sich einiges relativieren :wink:

Geschrieben
... es gibt ncihts anderes auf dieser Welt und BMW ist sowieso das absolute non plus ultra!

Siehst Du es also auch ein ja? O:-):hug:

Ne, jetzt mal Spaß beiseite.

Jeder kauft sich doch, so wie es sein Geldbeutel zuläßt, ein Auto, dass zu seinem Fahrstil und seiner Person paßt, oder nicht?

Die einen finden halt BMW gut und die anderen AUDI.

BMW Fahrer sind für mich momentan überhebliche Spinner und ich bereue jemals BMW gefahren zu sein, auch wenn es nur für 3 schreckliche Monate war.

Was stört dich denn alles an den BMW-Fahrern, speziell den M3-Fahrern??

Und sag jetzt bitte nicht dich stört das sie meinen vielleicht das bessere Auto usw. zu fahren. :bored:

Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht in den 3 Monaten als Du einen BMW besessen hast? :???:

Fazit zum Schluß: Jeder hat sein Auto nach gewissen Kreterien ausgesucht und es ist ganz klar das auch jeder sein Auto anderen gegenüber verteidigt.

Es gab und wird immer einen besseren geben, ansonsten ist ja der "Kampf" um die spitze schnell entschieden und es wird langweilig.

Schönen abend und ein schönes Wochenende :wink2:

Geschrieben

Sooo.....

hatte mir zwar bis eben vorgenommen hier zu nichts mehr zu schreiben weil ich auf rumgestreite kein bock habe, aber weil hier jetzt doch wohl ruhige und ordentliche Antworten gekommen sind werde ich jetzt doch noch mal in aller ruhe und im totalen frieden auf das Geschriebene eingehen O:-) :

Auf den ersten Beitrag von Headroom42 gehe ich jetzt mal nicht ein weil der schon ziemlich angreifend ist, nur soviel:

Ich habe meinen von 0-200 mit 18 Sek. gemessen, aber ok. Hatte ja auch niemals behauptet der schnellste zu sein, und auf Grund des Allrades und des hohen Gewichtes kann ich das eh nicht.

Was das mit der Autoleidenschaft angeht hast du wohl recht, aber ich bin eher der Tuning typ und komme von VW, daher eher VW und Audi Treffen, auf dem Ring zu heitzen finde ich nicht so prickelnd denn ganz ehrlich ist es mir das nicht wert da 3 Runden zu drehen wenn ich dann die dafür entstehenden kosten inkl. neue Bremsen und Reifen einrechne... das ist dann aber wohl eher geschmackssache.

Das du schlechte Erfahrungen mit einigen M3-Fahrern gemacht hast, ist schade, heißt aber im Umkehrschluß nicht, daß ALLE M3-Fahrer einen an der Mütze haben Idioten gibt es hinter den Lenkrädern der unterschiedlichsten Marken und manche mögen auch zu loyal zu Ihrer Marke sein, aber halt nur einige!

Nachdem ja auch hier schon einige das zweite "Herz" in ihrem M3 schlagen haben (wegen Pleuelabriß ), gehe ich davon aus, daß sich diejenigen schon kritisch mit dem Konzept M3 auseinander setzen, zumindest ist dies bei mir der Fall Andererseits muß ich aber auch sagen, daß der Wagen höllisch viel Spaß macht, gerade mit dem SMG Allerdings bin ich nicht festgelegt von nun an bis an mein Lebensende BMW zu fahren Sollte es die wirtschaftliche Lage in zwei Jahren hergeben, kommen auch durchaus Töchter anderer Mütter in die engere Wahl, aber das sind ungelegte Eier!

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren und am besten einfach mal zur Nordschleife kommen und den ein oder anderen von uns kennenlernen, denke da wird sich einiges relativieren

Der erste M Fahrer der mir Symphatisch ist :wink:

Leider ist es wirklich so, immer wenn ich mit BMW Fahrern (meistens M Fahrer) irgendwo ein nettes Gespräch über Automobiltechnik anfangen wollte wurde ich mehr oder weniger abwertend belächelt da M3 ja soweiso die absolute Macht auf erden ist.... schade.

Was stört dich denn alles an den BMW-Fahrern, speziell den M3-Fahrern??

Siehe weiter oben, und hier im Forum speziell diese M3 Front die größten teils (sicher nicht alle) absolut keine Kretik an ihre Ms lassen.

Es waren halt unterschiedliche Erfahrungen aber halt leider immer nur negative.

Übrigens wollte ich mal erwähnt haben das mein Vater auch M3 allerdings E36 Coupe fährt!

Tut aber wenig zur Sache.

Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht in den 3 Monaten als Du einen BMW besessen hast?

Ich mag das allg. Image einfach nicht und ich habe mit meinem 328i Cabrio einfach einen völlig überstürtzen Fehlkauf gemacht denn ich sehr bereut habe. Ich fand den BMW mehr als nur langweilig, keine Frage zum Sonntags im Hochsommer über die Landstraßen zu cruisen und das Wetter zu genießen wohl ein mega geniales auto, aber mir fehlte der Funfaktor dieser Heckschleuder einfach völlig, mein VR6 Syncro den ich davor hatte, war etwas langsamer wie der BMW doch hatte ich mit dem deutlich mehr Spaß. Austattung und normales fahren Top, Image und Funfaktor dagegen einfach :puke: ... ich fühlte mich nie in diesem Auto wohl, meine Mutter hat den geliebt, ich glaube die ist den mehr gefahren wie ich.

Es gab und wird immer einen besseren geben, ansonsten ist ja der "Kampf" um die spitze schnell entschieden und es wird langweilig.

Da hast du absolut recht, und ich möchte hier nochmal mit aller deutlichkeit sagen, das ich zu absolut keinem Zeitpunkt gedacht oder geschrieben habe das mein Wagen der tollste, schnellste, beste oder sonstetwas ist!!! :-))!

Grundsätzlich ging es von meiner Seite aber eher darum das die Leute hier mich als Lügner und spinner abgestempelt haben. Es ist eine Tatsache das der M langsamer war, ich habe den Wagen nicht in Grund und Boden gefahren, aber ich war halt schneller.... und das M3 Fahrer dies nicht glauben können war ja wieder klar... Ein M3 Fahrer ist irgendwie wohl nicht bereit anzuerkennen das ein Auto in der selben Klasse auch mal schneller ist, dafür wurde ich schon von einem Golf 2 mehr als nur deutlich stehen gelassen. Und dann kommt ein E55 und der macht meinen S4 und nen M3 dreimal platt.... finde ich echt scheiße, ich weiß das hier viele leute im chat rum laufen und sich einen Spaß daraus machen Mist zu erzählen, aber ich gehöre da mit sicherheit nicht zu...

So.... Nu aber Friede hier.... M3 ist nen schönes Auto und wem das Antriebs und Motorkonzept gefällt soll ihn fahren, für mich muss auf einem richtigen Auto Quattro stehen und mind. von einem Turbolader muss der Motor zwangsbeatmet werden....

:-))!

Gruß Jack! :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mecky.s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man hier mal dicht machen, zum Thema (Carls Bremsen) kommt hier ja nichts mehr.

Geschrieben

rarah schnuckelchen! danke für den tip!

das es nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat:

closed.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...