Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo "2-3" oder "Twin Sound" im 360 ?


Simba360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre seit knapp 5 Jahren einen 360 Spider (vom Gohm), und momentan ist eine X-Ost Le Mans (die "brachialste" von denen) drauf.

Nun wird unser Tony C. in die Verantwortung gezogen,

danke für das nette und ausführliche Beratungs/Aufklärungsgespräch vorab.

Ich würde gerne im Vorfeld die "2-3" und die "Twin Sound" live hören,

wenn irgendwie möglich. Die Videos im Netz und Beiträge hier kenne ich wirklich alle.

Kommt jemand aus dem Großraum Stuttgart und könnte mir die Möglichkeit bieten, gerne auch auf ein Treffen im Meilenwerk in Böblingen.

Selbstverständlich seit Ihr auf etwas kühles oder ein Glas Milch eingeladen.

Bilder von meinem Wagen (rosso corsa, innen schwarz mit roten Nähten, unsichtbar optimierter Musikanlage bis auf den mit Leder bezogenen Woofer hinter den Sitzen und komplett rückrüstbar, div. dezente "Verschönerungen" innen und außen) folgen.

Sonnige und motorsportliche Grüße

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

soundproben gibts im Netz reichlich, siehe HIER http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&sclient=psy-ab&q=ferrari+f360+capristo&oq=F360+Capristo&aq=1mK&aqi=g-K1g-mK1&aql=&gs_l=hp.1.1.0i30j0i5i30.1956.8305.0.12406.13.13.0.0.0.0.222.2008.0j12j1.13.0...0.0.tZ5tEP7Cde4&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=792d65301766b4eb&biw=1280&bih=551

Ich habe eine Capristo 3, ist sehr schön im Klang, aber auch ganz schön laut.

Besonders bei 1500 bis 2500 UPM drönt es im Fahrzeug sehr dumpf, dass ist genau der Drehzahlbereich im Stadtverkehr.

Eine Klappenanlage mit Fernbedienung kann hier Abhilfe schaffen.

Schnack mal mit Toni.

Hallo F360 R,

danke Dir für Deine Info.

Ich bin wirklich komplett alle Videos im Netz durch wie kurz avisiert, habe mit unserem Tony auch schon gesprochen.