Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Romeo Alfasud Sprint 6C

fiat5cento

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
535789_362978290427955_100001473622214_1029066_75462559_n.jpg

/Offtopic: Was ist das im Vordergrund? Ein verbreiterter Alfasud? Mehr Bilder! :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank für das Lüften des "Geheimnisses".

Ein Alfasud mit Mittelmotor. :-))! Schade, dass solche Projekte nie so richtig umgesetzt wurden.

Geschrieben

Als ich mir die Kotflügelverbreiterungen und die Frontpartie auf dem Foto ansah, war mein erster Gedanke: Lancia Delta Integrale :oops:X-)

Aber glücklicherweise haben wir den Schutzheiligen des Auto-Quartetts, Maestro Poxipower, unter uns. :-))!:D

Geschrieben

schöne story, poxipower, schade, dass der wagen nicht realisiert wurde. da ich einen gtv rennwagen habe, denke ich gerade darüber nach, mich vom ein oder anderen detail inspieren zu lassen. der motor wird aber wohl vorne bleiben ;-)

Geschrieben
Als ich mir die Kotflügelverbreiterungen und die Frontpartie auf dem Foto ansah, war mein erster Gedanke: Lancia Delta Integrale :oops:X-)

dachte ich auch, aber irgendwie hab ich die hintere Tür vermisst :)

Über die Ronal-Felgen bin ich dann zum Sud gekommen...

Aber dass es so ein Teil mit Mittelmotor gab... das ist ja fein :)

Geschrieben

Existieren eigentlich auch Bilder von dem Fahrzeug mit offener Motorhaube?

Geschrieben

Vielen Dank für die Links, Gerald und Mike.

158 PS und 990 Kilo.

Hätte gedacht, dass sie dem Motor paar mehr Ponies entlockt hätten.

Geschrieben

Aus dieser Perspektive wird aber deutlich, dass es sich beim eingangs geposteten Modell auf keinen Fall um den originalen 6C handelt:

sprint6c3b.jpg

Heckbereich, Anschlag "Heckklappe", Tankstutzen etc. ist komplett anders. Evtl. ist der Wagen also nur karosseriemäßig vom 6C inspiriert, aber dennoch mit dem Motor vorne...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fiat5cento,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Vielen Dank für die Links, Gerald und Mike.

158 PS und 990 Kilo.

Hätte gedacht, dass sie dem Motor paar mehr Ponies entlockt hätten.

das gewicht passt, aber leistungsmässig bin ich jetzt auch enttäuscht.

Geschrieben

Die Lüftungsgitter im Heckspoiler sind auch nicht vorhanden.

Mal sehen ob ich von diesem Fahrzeug noch irgendwo Bilder finde.

Egal, so wurden wir wenigstens auf diesen seltenen Gruppe B-Lancia aufmerksam und können uns hier austauschen.

Geschrieben

Bei dem auto egal, kann man länger vom geilen sound geniessen O:-)

Kriege immer noch gänsehaut wenn ich einen GTV6 höre.

Gibt aber auch genug möglichkeiten. 2.8 oder 3.0 (Gleich)umbau oder den späteren 3.0er von Alfa selber.

Geschrieben

Vielen Dank für den weiteren Input zu diesem interessanten Thema.

Geschrieben

Gibt aber auch genug möglichkeiten. 2.8 oder 3.0 (Gleich)umbau oder den späteren 3.0er von Alfa selber.

bis hin zum 3.7er (z.B. von autodelta UK).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...