Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Schlüssel


desa1003

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche momentan einen Schlüssel für einen Lamborghini. Mein Vater wird demnächst 50 und bekommt eine Fahrt im Gallardo geschenkt. Da der Gutschein alleine ein bisschen doof wäre, suche ich jetzt einen original Schlüssel als Gag :wink:

Liebe Grüße

Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hatte ich auch schon überlegt, aber ein schlüssel bzw. schlüsselrohling ist um einiges witziger, da er ihn im urlaub bekommen soll und sich dann auf die fahrt freuen kann, wenn wir wieder zurück sind.

Hallo Dennis, Schlüssel wird schwierig.

Nimm doch alternativ ein Gallardo Modellauto und leg den Gutschein innen in den Karton mit rein. Beim Auspacken hat er dann erst die eigentliche Überraschung in den Händen. Später, nach der Fahrt, machen sich Gutschein und Modellauto als Erinnerung immer gut. Ein Schlüssel landet irgendwann in einer Schublade.....

  • Gefällt mir 1
Hallo Dennis, Schlüssel wird schwierig.

Nimm doch alternativ ein Gallardo Modellauto und leg den Gutschein innen in den Karton mit rein. Beim Auspacken hat er dann erst die eigentliche Überraschung in den Händen. Später, nach der Fahrt, machen sich Gutschein und Modellauto als Erinnerung immer gut. Ein Schlüssel landet irgendwann in einer Schublade.....

gute idee!

Wenn ich einen Schlüssel bekommen würde, würde ich den beiliegenden Zettel überhaupt nicht lesen, sondern jubelnd durch die Gegend laufen, dass ich einen Gallardo bekomme :wink: Deswegen vielleicht lieber keinen Schlüssel beilegen.

Für einen Bekannten haben wir mal eine Hummer-Fahrt gekauft und dann mit einem Hummer-Modell und Modellbahn-Komponenten ein Diorama gebaut und das dann übergeben. Derjenige hat sich echt gefreut und das Teil steht noch in seinem Regal. Das Ganze hat vielleicht zusammen 15€ gekostet.

Hallo Dennis,

ein tolle Geburtstagsüberraschung für Deinen Dad:-))! Wir haben so etwas ähnliches mit einer Harleyausfahrt gemacht, war ein voller Erfolg, und Du glaubst garnicht, wie kindlich sich 50 Jahre alte Augen freuen können.

Und das Modell, wie von 360er Freak vorgeschlagen, steht heute noch auf einem Ehrenplatz und wird gehegt.

Mein Tipp: laß Dir im Baumarkt ein MDF-Brettchen zuschneiden, klebe oben eine dünne Carbonplatte drauf (hier kann ich Dir gerne weiterhelfen), dann sieht das Modell gleich doppelt edel aus.

Viel Spaß bei der Überraschung und der Ausfahrt

580

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...