Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Auspuff am M3

Brandl Daniel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüßt !

Was haltet ihr von Eisenmann, oder gibt es noch andere Anlagen für einen sonoren Klang ?

Gibt mir mal eure Erfahrungen durch

:wink2: und Danke !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn's richtig knallen soll, dann muss es Eisenmann sein O:-)

Cheers

Geschrieben

heute war ich mit meinem supersprint wieder zufriedener, sehr brutal. vielleicht wir der ja wirklich noch :D

Geschrieben

Hab ich doch bald gedacht.

Wie werden die "Eisenmänner" so gehandelt ?

Muß es eine komplette Anlage sein oder reicht ein großer Endtopf ?

Geschrieben
Hab ich doch bald gedacht.

Wie werden die "Eisenmänner" so gehandelt ?

Muß es eine komplette Anlage sein oder reicht ein großer Endtopf ?

Ich habe den ESD von Eisenmann dran und meine M3 ist wirklich SEHR laut :-o

Macht mir aber noch immer Spass :wink:

Geschrieben
heute war ich mit meinem supersprint wieder zufriedener, sehr brutal. vielleicht wir der ja wirklich noch :D

was verstehst du unter brutal? Heiser? Sonor? brummig (à la Eisenmann)? :-?

Bin auch am überlegn mir den Supersprint zu montieren, möchte aber keinesfalls die Eisenman Lautstärke! :???: 8)

Gruss :wink2:

Dan

Geschrieben

mit brutal mein ich nicht so tief und brummig wie ein eisenmann, davon ist er weit entfernt. er ist heiserer, bisschen dumpfer und brüllt mehr.

Geschrieben
und brüllt mehr.

bist Du sicher...? Mein Eisenmann brüllt bei hoher Drehzahl auch schön O:-)

Der Rest stimmt aber, würd' ich sagen. Der Eisenmann ist brummig und dröhnt. Wenn man damit leben kann ist er sehr g**l. X-)

Ich kann aber gut verstehen, dass Eisenmann ESD am M3 E46 nicht für jeden optimal ist... manchmal geht mir das dröhnen bei tiefer Drehzahl auch auf den Keks... ich verstehe zum Teil meine Freundin nicht, wenn sie im Auto während dem Fahren etwas zu mir sagt... und dann muss ich einen Gang runter schalten, damit ich aus dem "dröhn-drehzahl-bereich" raus komme X-) Das Problem ist nur, dass wenn ich runterschalte, die Hormone mit mir durchgehen und ich dann wie automatisch auf's Gas trete! :oops: Und mit hoher Drehzahl wird's auch wieder laut und ich versteh' sie wieder nicht... O:-)

Naja, das Leben ist hart... :wink:

:wink2:

Geschrieben

Ich sage nur EISENMANN SOUND STUFE 3. Einfach Unglaiblich, hatte ich auf meinem MQP, kann ich jeden nur empfehlen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brandl Daniel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bist Du sicher...? Mein Eisenmann brüllt bei hoher Drehzahl auch schön O:-)

Naja, das Leben ist hart... :wink:

:wink2:

und brüllt mehr war bezogen auf die serie :wink2: dein eisenmann ist ja der überbrüller O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...