Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Juhuuuuuuuuuuuuuuu :D

a3r0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

etwas ähnliches hatte ich auch im sommer, als mir eine ältere dame in die stossstange ist, sie war allerings nicht hinter mir sondern hat in der kurve ein bisschen zu wenig am lenkrad gedrecht :-? habe es noch sehen kommen, da war es auch schon passiert. sie hat den stossfänger hinten auf der seite, gleich hinter dem radlauf erwischt. beule gab das nicht, ist ja plastik :wink: (an ihrem Skoda Fabia, übrigens brandneu, war vorne ne anständige delle drin, konnte ich mir nicht erklären... da bei mir nichts hartes war)

naja haben dann mal ein schadensformular ausgefüllt und der stossfänger (sah ähnlich aus, einfach schleifspuren und lackschaden) wurde neu lakiert. einmal hat nicht gereicht, denn die farbe stimmte nicht mit dem rest des wagens überein... war irgend silbern mit einem violett stich. also wurde das gute stück eine woche später oder so nochmals lackiert.

etwas umständlich, dafür habe ich zweimal einen wagen gehabt, der blitzeblank zum abholen bereit stand. so sauber krieg ich das nichtmal hin. vor allem die reifen haben auch schön geglänzt :D

das wird schon wieder mit deinem baby. ist halt unschön und würde mich auch sehr beschäftigen aber das ändert nun auch nichts mehr. das nächste mal machst du bilder vom behandelten auto und setzt sie hier rein :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass die Kunststoffstossfänger (wasn Wort) lackiert vom Ersatzteilzentrum angeliefert werden und dann einfach nur angebaut.

Nope. Mein gerade verkaufter 328Ci hat vorn eine neue Schürze bekommen (Parkrempler). Die Schürze kommt unlackiert (mag sein, daß sie grundiert ist) und wird dann vor Ort lackiert.

Falls es jemand interessiert: 220 Euro für die Schürze, 440 Euro für's Lackieren.... :-o

Geschrieben

hate auch mal so einen Heckrempler, neue Stossstange hinten + Pralldämpfer + Lackieren + Arbeit total= 5000 SFr! :-o (typischer Fall von "wenn Versicherung zahlt, dann darfs ruhig ein bisschen kosten")

wenn ich das hätte selber zahlen müssen, dann wäre das vielleicht auf 2000.- SFr. gekommen.

Geschrieben

Och nöööööööö!!!!!! :(

Ich hab grad den Thread durchgelesen und wollte dir gratulieren... und dann der letzte Beitrag...!!! :(

Tut mir leid für dich! Ist doch scheisse bei einem neuen Auto ! Vor allem wenn man nix dafür kann dann ist das gleich scheisse² !

Immerhin ist dir nix passiert, oder? Ist zwar nur ein schwacher trost, aber immerhin.....

Trotzdem, auch wenns grad blöd klingt, gratuliere zu deinem neuen Auto

... mir gings genauso. ist ja noch glimpflich ausgegangen. trotzdem, glückwunsch! :-))!

ich habe den eindruck, phönixgelb wird noch die überwiegende M3 farbe hier sein... :wink: ...oder ist es schon soweit? ein M3-Farben-Vote würde aufklärung verschaffen.

Geschrieben

Nope. Mein gerade verkaufter 328Ci hat vorn eine neue Schürze bekommen (Parkrempler). Die Schürze kommt unlackiert (mag sein, daß sie grundiert ist) und wird dann vor Ort lackiert.

Falls es jemand interessiert: 220 Euro für die Schürze, 440 Euro für's Lackieren.... :-o

kann ich bestätigen. als ich meinen m3 2 oder 3 monate hatte ist mir im parkhaus einer beim parkieren hinten reingefahren. die stossstange war seitlich zerkratzt und verschoben. das hat eine neue stossstange gegeben, die erst noch lackiert werden musste. preislich: 2600.- schwiizer fränkli. hat der verursacher bezahlt, denn zum glück sass ich im auto als das passiert ist :wink:

(klang verdammt laut und kratzig, als der reingekracht ist :-o )

Geschrieben

Echt schade für dich.

Normalerweise hab nur ich so ein Pech X-)

Geschrieben

schade schade also ich weiss nicht ob ich mich hätte beherrschen können in so einer situation.

ich hoffe nur das die zeit ohne auto extrem schnell vergeht.

außerdem heißt es ja: vorfreude ist die schönste freude. so a blödsinn! :wink2:

Geschrieben

Mein Baby hat die BMW Operation erfolgreich überstanden und sieht mit neuer hint. Stosstange und neuem Endschalldämpfer wieder wie neu aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...