Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Juhuuuuuuuuuuuuuuu :D

a3r0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute endlich mein neues Baby bekommen :D :D :D

Werde wohl das ganze weekend am rumdriven sein ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

viel Spass damit, bin heute auch das erste mal SMG-II gefahren, einfach genial :-))!

Geschrieben
viel Spass damit, bin heute auch das erste mal SMG-II gefahren, einfach genial :-))!

Geschrieben

@a3r0: Hey, da haben wir unsere "Gabis" ja fast gleichzeitig bekommen! Ich wünsch Dir superviel Spaß!!!!! Welche Farbe hast Du denn?????

Geschrieben

hallo nachbar,

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :wink:

trotz dem neuen auto nicht vergessen: der mensch muss auch mal was essen und trinken, schlafen und pinkeln gehen O:-)

Geschrieben

KAnn mich svenson nur anschließen :D

Viel Spaß mit dem Wagen!!!

Und vorallem eine Werkstattfreie Zeit! :wink:

Geschrieben

@all

Vielen Dank an alle :hug: Werde sicher viel spass haben damit :-o

Ich bin soeben wieder von einer kleinen Tour zurück gekommen, denn allmählich ist der Hunger wirklich zu gross O:-)

@RABBIT911

Wann ist das Treffen? :???:

@Viktor

Farbe ist Phoenixgelb und ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel spass mit deinem Emmi. Hast Du nicht die gleiche Farbe?

Geschrieben

Das Treffen ist schon Morgen.

Ist das GP Nachtreffen.

Einige M3'er werden da sein vielleicht auch Porsche usw.

:wink2:

Geschrieben

oh! schon wieder ein neues Mitglied in unserer Fraktion! Willkommen! :hug:

Ich kann Dir versprechen, dass Du sehr viel Sas haben wirst :-))!

Gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a3r0,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann mich den anderen auch anschließen... :-))!

Komm doch morgen nach Singen und Konstanz!! :-))!

Mehr darüber im Usertreffen-Forum!!

Gruß

Chris

Geschrieben

Nochmals vielen Dank an alle :hug:

Kann leider nicht ans Treffen kommen, aber werde einige der CP User hoffentlich sonst mal sehen ;)

Das Phoneixgelb scheint wirklich ne polarisierende Farbe zu sein. Die einen mögen es, andere wiederum finden es schrecklich :???:

Geschrieben

Aus Juhuuuuuuuuuuuuuuu ist vor knapp 2 Stunden ein riesen baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geworden :evil:

Ein penner ist mir auf der Autobahn hinten rein gekracht :( Es hatte Stau und alle bremsten ziemlich heftig. Der hinter mir, in seinem getunten, "alten" M5 klebte mir die ganze Zeit schon am A....., hatte jedoch genau vor dem Unfall mal mehr Abstand. War wohl mit seiner Freundin beschäftigt.

Fazit: Hintere Stosstange defekt und den rechten Teil des Auspuffes hat es nach unten gedrückt. Baaaah und mein Auto ist gerade erst 1 Woche alt. Könnte heulen. :cry::cry::cry:

Sein M5 sah aber eniges schlimmer aus. Frontblech, Frontgitter, vordere Stosstange, Scheinwerfer und die Motorhaube sind bei seinem frisch lackierten M5 lädiert.

Geschrieben

So was ist echt SCHEIßE!!! :evil::-(((°:-(((°

Tut mir echt leid... :cry::cry:

Wann ist er denn fertig??

GRuß

Chris

Geschrieben

Och nöööööööö!!!!!! :(

Ich hab grad den Thread durchgelesen und wollte dir gratulieren... und dann der letzte Beitrag...!!! :(

Tut mir leid für dich! Ist doch scheisse bei einem neuen Auto ! Vor allem wenn man nix dafür kann dann ist das gleich scheisse² !

Immerhin ist dir nix passiert, oder? Ist zwar nur ein schwacher trost, aber immerhin.....

Trotzdem, auch wenns grad blöd klingt, gratuliere zu deinem neuen Auto

Geschrieben

Es ist zum Glück niemandem etwas passiert, ausser mein armes Baby das jetzt zum BMW Dottore muss :evil:

Wird nächste Woche alles feinsäuberlich repariert und dann sollte er wieder wie neu aussehen :-o

Aber ist echt zum Kotzen. Warum passiert das immer bei neuen Autos? Ich habe schon diverse male gehört, dass jemand mit einem ganz neuen Auto nen unfall hatte :(

Leider habe ich keine Digicam, sonst würde ich euch Fotos zeigen. Ich versuche das ganze nun aber mit einem 2. Bier zu vergessen und mein Baby nur von der schönen Seite anzuschauen :D

Geschrieben

Zur Aufheiterung: Immerhin müssen keine Blechteile neu lackiert werden, so daß Dein Wagen wieder in den Originalzustand versetzt wird. Die Werkslacke (pulverbeschichtung) sind nämlich etwa um den Faktor 10 härter als nachträgliche Lackierungen. Beim Kunststoff-Lack ist es wohl egal.

Geschrieben
Zur Aufheiterung: Immerhin müssen keine Blechteile neu lackiert werden, so daß Dein Wagen wieder in den Originalzustand versetzt wird. Die Werkslacke (pulverbeschichtung) sind nämlich etwa um den Faktor 10 härter als nachträgliche Lackierungen. Beim Kunststoff-Lack ist es wohl egal.

Hmm aber ich bekomme ja eine neue Stosstange und die wird wohl erst hier neu lackiert? :(

Edit:

Oops Du hast wohl mit Kunststoff-Lack die Stosstange gemeint :oops:

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass die Kunststoffstossfänger (wasn Wort) lackiert vom Ersatzteilzentrum angeliefert werden und dann einfach nur angebaut.

Geschrieben

Ich habe soeben ein paar pics gemacht.

Lol hab ganz vergessen, dass ich mit dem Siemens S55 Handy ja ne QuickPic Kamera hab. Eine richtige Digicam fehlt leider noch.

CrashHinten01.jpg

CrashHinten02.jpg

CrashHinten03.jpg

Seite01.jpg

Geschrieben

HMHHH lecker Farbe hast du da, kommt mir so bekannt vor :D

Geschrieben

ich würde sagen der Wagen hat einen Totalschaden. Ich kauf dir die Überreste für SFr. 2.50 das kilo ab, einverstanden? O:-)

Geschrieben
ich würde sagen der Wagen hat einen Totalschaden. Ich kauf dir die Überreste für SFr. 2.50 das kilo ab, einverstanden? O:-)

Sagen wir SFr. 70.-/Kg und du kannst den Wagen haben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...