Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Ferrari ist denn das?


raserati

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die schnellen Antworten!!

400 als Basis war mir klar, hab ich aber so noch nie gesehen....

schön ist anders, aber interessant

Danke auch für die Links :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

 

vor 4 Minuten schrieb matelko:

575 GTC, könnte S/N 2106 sein.

das wäre der hier ... passt aber nicht ganz. Andere Haube andere Lufteinlässe. Gab mehrere Versionen?

 

grafik.thumb.png.628e6f7980aeb14c74d0afff4ccf6153.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein 575 GTC, deswegen habe ich ja die Seriennummer dazu geschrieben...

Bei Deinem Beispiel sind die Luftauslässe in der Motorhaube nur anders eingefäbt.

 

Nachtrag:

12 Stück wurden meinen Unterlagen zufolge zwischen 2003 und 2005 gebaut, und zwar bei "N Technology" aus Turin. Von denen stammt auch der Entwurf auf Basis eines Gitterrohrrahmens.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren wilde Gefährte damals. Hatten um die 600 PS und klangen göttlich. 

 

Das ist #2106, wie von @matelko (ich dachte immer er denkt nur in Porsche) bereits erwähnt. 

Ich meine, der stand damals sogar in Genf auf dem Stand. 

 

2004_Ferrari_575GTC1.jpg

2004_Ferrari_575GTC4.jpg

2004_Ferrari_575GTC5.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...