Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellautos-Sammeln


dcmcm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben auf unsere Seite eine neue Funktion für Modellautos-Sammeln geschafft.

Sie sammeln Ihre Modellautos in einer virtuellen Vitrine und da können Sie markieren die Modellautos, die Sie kaufen wollen. Dann wird eBay jede 6 Stunden nach markierten Modellautos durchgesucht und sie sehen die Anzahl der heutigen Auktionen für jedes markiertes Modellauto. Auf Wunsch kriegen Sie auch eine E-Mail-Nachricht wenn ein neues Modellauto erscheint. Hier finden Sie meine Beispielsammlung.

Beispielsammlung.jpg

Bei Interesse probieren Sie das Virtuelle Sammeln. Ich würde mich freuen auf Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Momentan haben wir auf der Seite nur 1:18-Modellautos. Die Seite finden Sie hier: dcmcm.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grundsätzlich ganz nette Idee.

Habe mal ein wenig probiert. Die ebay Suche muss noch optimiert werden. So findet er z.b. bei der Suche nach Ferrari 250 GT SWB von CMC auch die Modelle von Hot Wheels. Das ist natürlich ein grundsätzliches Problem, auf dass jeder bei der Suche in ebay stossen kann, weil Leute ihre Artikel (un)absichtlich falsch einstellen, aber vielleicht können Sie hier ja noch nachschärfen.

Eine Lösung dieses Problems wurde wenn man auch nach Hersteller sucht. In dem Fall werden aber Auktione ohne Hersteller im Titel verpasst und das ist natürlich nicht schön. Gerade diese Auktione sind sehr oft interessant, weil sie schwer zu finden sind und billiger verkauft werden. Wir können es aber als Option machen. So kann man selber entscheiden, ob man die Suche präzisieren will.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...