Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stoßstange, Frontschürze am 360 modena demontieren

tom360modena

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ferraristis,

wer kann mir helfen wie ich an meinem 360er die Frontschürze demontieren kann? Was ist zu beachten und wo ist diese verschraubt.

Vielen Dank im voraus.

MfG Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

habe die front zwar noch nicht demontiert aber es sind einmal zwei muttern in jedem radhaus zu lösen und jeweils zwei muttern in höhe des nummernschildes von innen zu lösen.

sollte über den kofferraum zugänglich sein.dann noch am unterboden und dann sollte sie entfernt werden können.

hab die hintere jetzt mehrfach abgebaut und die hat die selben haltepunkte links rechts und in der mitte.

Geschrieben

Hallo 996gtrs,

gut beschrieben, vor dem Lösen der zwei Schrauben im Radhaus muss noch die Radlaufschale vorne entfernt werden und die vier Schrauben im Kofferraum sind unter den runden Abdechungen an der Vorderwand der Verkleidung und unbeding über diese Abdeckungen an die Schrauben rangehen und nicht die Kofferraumverkleidung abnehmen! Die unteren Schrauben sind ab Werk oft mit Silikon versiegelt, teilweise sogar völlig verdeckt. Beim abnehmen dann an die Scheinwerferreinigungsanlage denken. Hattest Du eigentlich meine Nachricht im Posteingang bekommen?

Gruß

360er

Geschrieben

ja mail bekommen aber hatte dann keine 430er front verbaut,da mein fahrzeug direkt eine challenge front hatte.

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...