Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf eines F430


Philipp_26

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrarifreunde,

ich bin hier neu in dem Forum.

Ich möchte mir einen schwarzen F430 kaufen und wollte wissen, auf welche Dinge ich besonders achten muss beim Erwerb.

maximale Km-Anzahl?

Baujahr?

Garantien etc...?

Auslandsfahrzeug, oder zwingend aus Deutschland?

Vielleicht fällt euch noch was ein und Ihr könnt mir meine Fragen beantworten und damit weiterhelfen.

Vielen Dank und grüße aus Bayern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

bin auch neu hier im Forum und hatte gehofft etwas mehr Infos zum F430 zu finden.

Im Internet finde ich nicht viel an Erfahrungsberichten und der Eindruck bei mir ist, das der F430 ein recht solides Auto zu sein scheint, mit wenig massiven Problemen (siehe Krümmer)?!

Ich selbst fahre derzeit eine Dodge Viper RT/10 und möchte auf etwas weniger PS/KW aber mehr Komfort (F430 Spider) umsteigen. :wink:

Kann mir jemand noch ein paar neuralgische/kritische Punkte nennen, auf die man technisch achten sollte?

Gibt es wie bei den Amis die Möglichkeit eines VIN Checks?

Gibt es neben der Technik weitere Punkte die man beachten sollte?

Eine kurze Info wäre klasse. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...