Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. April

GTO250

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also doch noch!

:-))!:-))!

Ich freu mich scho auf Oeko-passionO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Als ich das gelesen habe, hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen!!! Aber da ja heute der 1.April ist dachte ich mir gleich: "Ja ja ein Aprilscherz!":D

Geschrieben
ACHTUNG: Carpassion.com wird geschlossen!

Aufgrund der Tatsache, daß Sportwagen und Sportwagen-Fahrer immer mehr ein Nischendasein geniessen, die 120 km/h Begrenzung durchaus sinnvoll erscheint und somit Sportwagen wohl keine Zukunft haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen, das Projekt Carpassion.com mit sofortiger Wirkung einzustellen und einen Neustart mit einem zeitgemässem Konzept zu wagen.

Wir danken für Euer langjähriges Vertrauen und Eure Treue.

Ihr habt noch bis heute 23:59 Uhr Zeit, Eure privaten Nachrichten zu sichern. Ab morgen ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Wir sehen uns wieder bei oeko-passion.com.

Euer Carpassion.com Team

Haha, herrlich :-))!:DO:-)

Geschrieben

aber schön :-))!

Ich freu mich schon auf Oeko-Passion :D Endlich was Sinnvolles :dafuer:

Geschrieben

Da können wir uns ja ab 0.00 Uhr mit nem Jasmintee zusammensetzen und über Gesundheitsschuhe und alternative Energie diskutierenO:-)

"Weißt Du, ich find das voll kommerziell Du...:wink:

Geschrieben

Ich hätt aber gern n Fenschel-Tee, der Jamsintee schlägt mir so aufn Magen.

Geschrieben

Bei der alternativen Energie ist Rolando auch dabei :-))!

Und ich zupf schon mal die Blättchen für den Yasmin-Tee O:-)

Geschrieben

Lieber mit Jasmin nen TeeO:-), oder statt Tee Alk, ich seh schon das mit Ökopassion wird schwierig...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTO250,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sind deine Weine etwa nicht Öko, Andy? Würde mich schwer enttäuschen, wenn du ab 00:00 Uhr nicht mehr posten dürftest X-)O:-)

Geschrieben

Weisst Du, bei mir ist alles voll Öko Du, total entspannt und alternativ Du, und wenn ich hier nicht mehr posten darf mach ich ne Sitzblockade Du. Und häkel ein Protestfläggchen Du...:wink:

Geschrieben

ja freue mich auch schon auf die oeko-passion :D

hoffentlich darf ich dort auch "ohne" fahrzeug mitglied werden??:wink:

Geschrieben

Ich schmeiss meinen Motor raus und häkel mir nen Tretantrieb :-))! Das strafft die Oberschenkel, stärkt die Muskelkraft und ist ökonomisch korrekt - und sieht trotzdem noch gut aus O:-)

Geschrieben

Ökonomisch korrekt gibts ab 0.00 Uhr nicht mehr... Bilanzen sind böseO:-)

Friede den Hütten...

Geschrieben

Ich habe schon einen ökologisch korrekten Fuhrpark: Mein Fahrrad:D

Geschrieben

netter scherz, hab kurz gedacht, die seite ist von öko piraten gehakt worden! aber öko ist im kommen! warum nicht auch hier. hab meinen spritschlucker, den hummer h2, auch verkauft (hugo wird das freuen :-) und fahre jetzt mit einem bmw und dem gleichen tankinhalt drei mal so weit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...