Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

640 Millionen Jackpot geknackt

Atombender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich hätte mir erstmal ein großes Eis mit Sahne gegönnt X-). Nein spaß Glückwunsch an die Gewinner ich hoffe sie gehen mit der Menge an Geld richtig um.

Geschrieben

Wäre er diesmal wieder nicht geknackt worden, wäre die nächste Gewinnsumme knapp unter 1 Milliarde.

Geschrieben

Dadurch, dass er seit Januar nicht geknackt wurde, haben sich jetzt so viele Amis Lose gekauft, dass angeblich fast 1,5 Milliarden Dollar Gewinn beim Verkauf gemacht wurde.X-)

Bei dem Betreiber würde ich fast einsteigen.O:-)

Geschrieben

Ein interessanter Vergleich ist auch, dass 640 Mio USD umgerechnet alle 94 Minuten von der US Regierung ausgegeben werden - und das meiste davon als Neuschulden.

Ansonsten ist staatliches Lotto vor allem mal eine Abgabe an den Staat ("Steuer"), der damit nicht mal schlecht faehrt. Da versteht man dann so Handstaende wie um den dt. Glueckspielstaatsvertrag viel besser O:-)

Zahlen zu Ausgaben/Einnahmen rund um Mega-Millions in den USA: http://www.zerohedge.com/news/why-mega-millions-jackpot-nothing-another-tax-americas-poor

Geschrieben

"The Maryland winner bought the ticket in a 7-Eleven store, a lottery official said.

It was a quick pick and only one ticket was purchased [by the winner]", the Maryland official said. "We don't know who this person is."

Schon heftig wenn man sich das mal überlegt. Einfach mal aus Spaß beim Bier holen für 1$ eine zufällige Kombination gewählt und dann über 100Mio gewonnen.

Ich glaub der musste sich erstmal setzen als im TV die Zahlen gezogen wurden. :D

Geschrieben

Ich hab letzte Woche bei zwei Gewinnspielen tatsächlich etwas gewonnen. Das war eine Trefferquote von 100%, also so wie bei dem Lottoglückspilz. Es war ein Rucksack von einem Wälzlagerhersteller und ein Barockteller vom Passauer Tourismusverband. Aber 640 Millionen wären mir doch lieber gewesen, :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schon heftig wenn man sich das mal überlegt. Einfach mal aus Spaß beim Bier holen für 1$ eine zufällige Kombination gewählt und dann über 100Mio gewonnen.

Ja, solche Leute gewinnen eher als jemand der sein ganzes Leben Lotto spielt.

Bestes Beispiel: Vor einiger Zeit hat jemand in Italien 150 Mio. € gewonnen. Und da hat er sich auch nur aus Lust und Laune einen Lottoschein fürn Euro gekauft.

Geschrieben

Als ob Geld allein glücklich machen würde.

Echt wohlhabende Leute sind doch auch nicht vor Schicksalsschlägen geweiht. Siehe aktuell Prinz Friso :(

Geschrieben

Geld löst grundlegende Probleme aber wirft dabei auch viele neue auf.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Das stimmt wohl! Mo Money - Mo Problems :wink:

Ja, das kann sein.

Aber: Dann hätte man auch das Geld für weitere Buchstaben. X-)

Geschrieben

Ich habe, dank euch, jetzt wirklich Mitleid mit den Gewinnern. Die Armen! was soll man(n) mit dem ganzen Geld bloß machen...?! :lol:

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Nach Felixs Vorstellung werden die jetzt kreuzunglücklich und todkrank.

Geschrieben

Ein paar Abstürze von Lotto-Millionären hat es ja auch wirklich gegeben. "Lotto Lothar" ist dafür das bekannteste Beispiel.

Obwohl - unglücklich war der wohl bis zum Schluß nicht. Hat bloß alles verprasst :wink:

Geschrieben

Wie sagte mal ein bekannter Fussballspieler (Namen weiß ich leider nicht mehr):

" Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen und Alkohol ausgegeben, die andere Hälft habe ich sinnlos verprasst"

:lol:

Gruß

Stefan

Geschrieben
Wie sagte mal ein bekannter Fussballspieler (Namen weiß ich leider nicht mehr):

" Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen und Alkohol ausgegeben, die andere Hälft habe ich sinnlos verprasst"

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Best#Wissenswertes

(Ich haette das jetzt eher woanders vermutet/eingeordnet - aber nugut)

Geld macht nicht gluecklich? Arm sein auch nicht :D

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich sag's ja: Lieber reich und gesund, als arm und krank.

Geschrieben

oder....Geld allein macht nicht glücklich, es gehören noch Gold und Diamanten dazu. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...