Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Roadster Cooper S ist da

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Freitag dürfen wir unseren neuen Mini Roadster Cooper S in Empfang nehmen, ab dann haben wir nur noch deutsche und italienische Autos in der Garage.

Unser 307CC verlässt uns nach 2 Jahren schon wieder, zu schwerfällig und langweilig, nun mit dem Roadster wird Frauchen sicher glücklicher werden.

Das Auto ist seit heute beim Händler, ich kam vorbei um den Schein des Peugeot abzugeben und da stand er schon, wurde gerade programmiert und anschliessend konnte ich mit dem Mech auf kurze Probefahrt.

Die schönsten Geschenke macht man sich eben doch immer selber 8)

post-176-1443539136694_thumb.jpg

post-176-1443539136354_thumb.jpg

post-176-14435391365279_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht echt schick aus, ist die Sicht nach hinten raus genau so bescheiden wie beim 4-sitzigen Bruder? Ich bin neulich nämlich mal den großen Bruder gefahren, ohne Park Distanz. Nach hinten sieht man ja gar nix bei dem.

Geschrieben

Find den absolut knuffig, auf der Techno gab's einen in graumetallic. Als Entschädigung für die fehlende Rücksitzbank (wer braucht die?) gibt's auch 'nen größeren Kofferraum. Nur mit dem mittig positioniereten Tacho könnte ich mich nicht so anfreunden.

Geschrieben
...Nur mit dem mittig positioniereten Tacho könnte ich mich nicht so anfreunden.

Der ist dank der digitalen Geschwindigkeitsanzeige im Drehzahlmesser jedoch kein größeres Problem. :-))!

Zumindest solange man nicht nur noch 50km Restreichweite hat...dann erscheint dort das Tanksymbol :wink:

Geschrieben

Ich benutze nur den digitalen Tacho im Drehzahlmesser, ist erst noch genauer, der grosse interessiert nicht die Bohne.

Geschrieben
Am Freitag dürfen wir unseren neuen Mini Roadster Cooper S in Empfang nehmen, ab dann haben wir nur noch deutsche und italienische Autos in der Garage.

Schick, ich mag die MINIS auch sehr!!

Nur, wie kommst du auf die Idee das der aus Deutschland oder Italien stammt???:-o

Sollte wohl eher heißen

"Nur noch Britische und Italienische Fahrzeuge....."X-)

Geschrieben

Genauso wie Pizza, Pasta, Chinesisches Essen, Mallorca :-))!

BTW schicke Farbe!

Geschrieben

Schick schick :) Gefällt mit gut!

Hoffen wir mal, dass der Kettenspanner das überlebt ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Mini = Deutsch!

Dann kann er aber froh sein, dass der Italiener kein Gallardo ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...