Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühjahrsausfahrt Berlin und Umgebung


asenna

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportwagenfahrer,

der Schnee des vergangenen Winters ist endgültig Geschichte. Das bedeutet, dass die Sportwagenbesitzer langsam daran denken können, die Boliden aus dem Winterschlaf zu holen und für den Saisonauftakt vorzubereiten. Um diesen in netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten zu verbringen, planen wir eine Sportwagenausfahrt zum Saisonstart.

Wir, das sind Björn Blumtritt aus Berlin, Fotograf, und Kay Andresen aus Helmstorf bei Hamburg, Sportwagenbesitzer.

Wir laden alle Sportwagenbesitzer recht herzlich ein, am Sonntag, den 15. April 2012, an der Saisonauftakttour in und um Berlin teilzunehmen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Berlin in der Classic Remise Berlin (ehemaliges Meilenwerk), Wiebestrasse 36-37,10553 Berlin. Von hier aus geht es auf eine rund 150 Kilometer lange geführte Ausfahrt. Alle Teilnehmer erhalten am Start ein detailliertes Roadbook, das sie leicht zum Ziel führen wird.

Ziel der Tour ist der Spreewaldring in Schönwald, OT Waldow, wo im Juli und August das Sportwagenmeeting und die Sportwagen Charity zu Gunsten der NCL-Stiftung stattfinden. Hier erwartet uns ein gemeinsames Mittagessen. Für diejenigen Teilnehmer, die den Spreewaldring noch nicht kennen, besteht die Möglichkeit, ein paar geführte "Schnupperrunden" zu drehen und sich so Appetit auf die Sommerevents zu holen, die wir Ihnen in der Mittagspause genauer vorstellen werden.

Die Teilnahme an der Saisonauftakttour in und um Berlin 2012 ist kostenfrei, das Mittagessen wird vor Ort direkt mit dem Bistro abgerechnet. Startberechtigt sind alle exclusiven Sportwagen, aktuelle oder klassische Modelle, der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche, Aston Martin, Bentley, Morgan, Lotus, Mercedes Benz AMG, Chevrolet Corvette, Dodge Viper und ähnliche Fahrzeuge. Andere exclusive Fahrzeuge und Oldtimer auf Anfrage.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die uns bitte bis spätestens Sonntag, den 8. April über die erreichen sollten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Freunde und Bekannte mit entsprechenden Fahrzeugen über die Saisonauftakttour informieren. Für Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns über die unten aufgeführten Telefonnummern.

Mit freundlichen Grüssen,

Björn Blumtritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die aktuelle Teilnehmerliste:

Ferrari 458 Italia

Lamborghini Murciélago

Ferrari 430 Novitec Rosso

Ferrari 430 Scuderia

Ferrari 599 GTO

Opel Speedster

Chevrolet Corvette C 6

Opel Speedster

Opel Speedster

Mitsubishi Lancer Evo IX

Jaguar XK-R

Ferrari 599 GTB Fiorano Novitec

Porsche Ruf Rturbo

Cadillac XLR-V

Maserati 4200 GT Spyder

Nissan GTR

Porsche Carrera

Porsche 964

Porsche 997 Turbo

Nissan Skyline R 34

Mazda 3 MPS

Porsche Carrera GT

Porsche Carrera GT

CB Seven

Opel Speedster

Chevrolet Corvette C 6 Geiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das ich nicht eher Wind davon bekommen habe,die Wochenenden sind jetzt schon so ziemlich verplant,werde aber versuchen doch noch dabei zu sein wenn vor meiner Haustür schon mal so was statt findet....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ascari,

ja fotos und videos wurden jede menge gemacht und sind demnächst auf den seiten der kudamm chillaz zu sehen ;)

das sind die jungs vom kudamm, welche auch in autos verliebt sind und echt schöne fotos machen...

https://www.facebook.com/kudammchillaz

http://www.flickr.com/photos/qdammchillaz/

http://www.youtube.com/user/Kudammchillaz?feature=g-user-u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hi ascari,

ja fotos und videos wurden jede menge gemacht und sind demnächst auf den seiten der kudamm chillaz zu sehen ;)

das sind die jungs vom kudamm, welche auch in autos verliebt sind und echt schöne fotos machen...

https://www.facebook.com/kudammchillaz

http://www.flickr.com/photos/qdammchillaz/

http://www.youtube.com/user/Kudammchillaz?feature=g-user-u

Sehr schöne Bilder aber mal eine frage. Der M.Benz mit dem Kennzeichen B-WP3333, ist das ein Mietwagen wo jeder fahren kann ? Jedes Bild mit dem Benz sitzt ein anderer Fahrer wie Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...