Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTO-Felgen od. vergleichbare für 328 GTS gesucht


Tomster

Empfohlene Beiträge

Hallo cp´ler,

Ich habe einen ´89er 328 GTS (mit konvexen Felgen, sprich das besch... Mondial/ABS-Design).

Ich such fast händeringend andere Felgen.

Sehr gern nen GTO-Radsatz, falls dieser passt, GTO-ähnliche Felgen, Speedline Mistral SL 703, oder ähnliches.

Kannst mir da evtl. weiterhelfen?

Grüsse Tomster

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einen Ferrari 328 GTS kann man nicht verschönern. Je originaler, desto besser, zumindest meine Meinung. Natürlich fährt der nach heutigen Massstäben mit eher zierlichen Rädern durch die Gegend, aber nur damit ist das Design stimmig.

Aber da du "händeringend" neue Felgen suchst wird mein Plädoyer für den Originalzustand wohl unerhört bleiben.

Die konvexen Felgen sind wirklich nicht schön, aber passen irgendwie in diese Ära und haben etwas Besonderes. Passen denn die konkaven 328 Felgen nicht?

Ansonsten hat brobox schon nicht ganz unrecht, man verschönert einen 328 nicht durch andere Felgen, die dort ab Werk nicht montiert waren.

Passen denn die konkaven 328 Felgen nicht?

Ich glaube es ist abhängig ob ABS verbaut ist oder nicht - weiß ich aber nimmer genau - eventuell auch noch ein anderer Grund. Müsste man nachlesen - ist wie mit den Rahmen um die Türgriffe. Die ersten Modelle hatten ja auch keine.

Ich würde eher sagen: Wunderschönes Mondial Cabriolet, bis auf das Ferrari-Wappen auf den Kotflügeln - und die Felgen, an denen an sich überhauft nichts falsch ist, aber sie passen halt nicht zum Auto.

  • Gefällt mir 1

Tja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ich finde die felgen welcher meiner drauf passen sehr gut zum auto. in natura sieht das wirklich sehr stimmig und schön aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...