Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Fahrschule zum Bio-Markt

GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag nachmittag, tolles Frühlingswetter, der VfB Stuttgart hat schon am Freitag gespielt, der Challenge Stradale wiert und scharrt in der Garage8).

Die Gelegenheit, meine Frau in die Reize und Verlockungen des CS einzuführen, nachdem wie immer "alle, außer mir schon fahren durften". :(

Vorab steht noch eine harte Prüfung bevor: Schuhkontrolle!!

Meine tempramentvolle Frau hat sich für rote Cowboy bzw. Cowgirlstiefel entschieden:rolleyes:

Die Bemerkung, dass wir nicht zum Fasching fahren, kommt nur mäßig an X-).

Die Sitzprobe könnte das Ganze noch zum Guten wenden, meine Frau ist an der 160cm Marke (nach unten) knapp vorbeigeschrammt. Leider steht dem "Spaß" nichts mehr im Wege, die Sitzschiene scheint 100 Meter lang zu sein:-(((°.

"Wie geht denn der Sitz nach oben?":D...........

"OK, dann stell ich halt das Lenkrad nach unten!":D........

Beim Beschleunigen aus unserer Anliegerstraße erlaube ich mir den Hinweis, dass ich leichte Drifts bei kaltem Motor für äußert unangemessen halte:evil:.

Wir entscheiden uns spontan ins italienische Cafe einer Freundin zu fahren. Eigentlich eine stimmige Entscheidung, nur befindet sich das Cafe in der "Bauernmarkthalle", einem Öko-Kaufhaus:oops:.

Tragischerweise fragt meine Frau noch nach dem "Schalter".

"Wenn du fährst klingt der irgendwie anders"8).

Nach etwas forscher Fahrt erreichen wir (vorallem der CS!!) wohlbehalten das Mekka

der schwäbischen Andro und Öko Szene:-))!.

Ich wähne mich langsam in einer Komödie von Sönke Wortmann oder Doris Dörrie:wink: Männer und Kinder in aktueller Waschbär Kollektion drehen entzückt die Köpfe, bis sich zumindest die Väter, erschrocken über ihre Entgleisung, ihre Aufmerksamkeit sofort wieder ihren naturbelassenen Schönheiten widmen:oops::oops:.

Letztlich verläuft der Ausflug glimpflich, weder wir noch der CS werden mit verfaulten Tofubällchen beworfen, der CS kehrt heil in den Stall zurück und Bayern spielt erst um 18:30 Uhr:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Thomas - ich fordere Dich zu mehr Präzision in Deinen Berichten auf.

Der VfB hat nicht nur am Freitag gespielt, sondern auch mal wieder gewonnen :D

Ansonsten - cooler Bericht :-))!

Geschrieben

Vielleicht lief alles so "glimpflich" ab weil mir noch ein schwarzes AMG G-Modell "zur Hilfe kam".....:wink::D

Geschrieben
Vielleicht lief alles so "glimpflich" ab weil mir noch ein schwarzes AMG G-Modell "zur Hilfe kam".....:wink::D

Ich habe mich beim Lesen Deines Beitrags zunächst auch gefragt, ob es denn nicht ein Widerspruch ist, mit dem Ferrari vor dem Bio(super)markt zu parken, immerhin scheinen auf den ersten Blick dabei zwei Welten aufeinanderzutreffen - klischeehaft ausgedrückt: umweltverpestender Sportwagenfahrer trifft auf ökologisch-verantwortungsbewussten Konsumenten. X-)

Ergebnis meines Nachsinnens: Nein, durchaus nicht, vielmehr das Gegenteil trifft zu. Es ist die konsequente Umsetzung eines dekadenten Lebensstils: wähle das Beste aus allen Lebensbereichen. Kein Grund zur Panik am Parkplatz also. :D:-))!

Gruß vom Ponyhof

Dino

Geschrieben

Klasse Bericht :-))!

Bildlich aus dem "echten" Leben beschrieben :wink:

Geschrieben

@Thomas

Klasse geschrieben. Noch amüsanter wenn man alle Beteiligten (incl. des CS) persönlich kennt.

Hier in unseren Regionen gehört es ja zum guten Ton "biologisch" zu kaufen und so sehe ich die typischen Hausfrauenfahrzeuge - X5, X6, Q5, Q7 sowie diverse Range Rovers etc. - permant vor irgendwelchen Bioländen.

Lustig die Beobachtung von Dir, dass die - unter Öko-Zwang gesetzten - Männer durchaus im Inneren noch einen Funken von Emotionen haben. :wink:

Geschrieben

Schöner Bericht. Danke.

Heute ist es wohl ganz normal einen Sportwagen zu fahren, in den Biomarkt einkaufen zu gehen, gelegentlich auch im Aldi zu shoppen und einen Smart für die Stadt zu haben.

Ich muss mich noch überwinden, den "Atomkraft nein danke !" oder den "meat is murder" Aufkleber auf mein Auto zu kleben (obwohl es meiner Überzeugung sehr nahe kommt) aber everything goes... :D

Geschrieben
Männer und Kinder in aktueller Waschbär Kollektion drehen entzückt die Köpfe, bis sich zumindest die Väter, erschrocken über ihre Entgleisung, ihre Aufmerksamkeit sofort wieder ihren naturbelassenen Schönheiten widmen

:-))!:D

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Geschrieben

Cooler Bericht!

coole Frau---:-))!:-))!:-))!

"dass ich leichte Drifts bei kaltem Motor für äußert unangemessen halte"

noch coolere Frau

"Tragischerweise fragt meine Frau noch nach dem "Schalter".

"Wenn du fährst klingt der irgendwie anders"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöner Bericht, das konnte ich mir bildlich gut vorstellen, auch die Gesichter beim Bio-Markt.

Geschrieben

Superbericht!!! Vielen herzlichen Dank :-))!

"Weder wir noch der CS wurden mit verfaulten Tofubällchen beworfen..." :lol:...brüllwieher...:D

Dafür hättest Du Dir den Aufkleber aufs Auto pappen müssen, den ich mal draufhatte: "Wer grün wählt, muß blau sein"

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...