Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ford Mustang 1973 aus Gone in 60 Seconds!


Cager

Empfohlene Beiträge

Suche ein Modell in 1:18 vom Ford Mustang 1973 aus dem alten,Orginalen "Gone in 60 Seconds" Film.

Soweit ich weiß gabs das mal von Ertl.......

Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte,wo ich den herbekomme!

Suche bei Google hat nicht viel ergeben.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke,Vector,das ist der richtige.....aber aus den USA........da fällt wieder Zoll an..........:-(((°

Gabs das Modell hier in Deutschland eigentlich auch offiziell??

Headlesse Freak,das ist der Mustang aus dem Remake,den gibts überall noch.......:wink:

Dank diesen Thread bin ich auf einen Filmklassiker aufmerksam geworden. Den werde ich mir wohl die nächsten Tage mal anschauen, kannte nur die Neuverfilmung!!! Achja da gefällt mir Elenor auch besser =P.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...