Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffklappensteuerung Capristo


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe an meinem 355 eine Capristo Klappensteuerung mit Fernbedienung. Das Auto war beim Service,als ich das Auto abholte bemerkte ich beim Nachhausefahren,dass die Klappe nicht öffnet,auch nicht mit Fernsteuerung.

Zu Hause bemerkte ich dann,dass das Kabel das von der Klappe kommt nicht auf den Kleinen schwarzen Kasten(mit gelbem Plastikumrandung)angeschlossen war.

Zur Frage:Es gibt ein Kabel mit kleinem weissen Stecker,aber 2 Möglichkeiten es einzustecken......egal oder nicht.????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

Habe an meinem 355 eine Capristo Klappensteuerung mit Fernbedienung.Das Auto war

beim Service,als ich das Auto abholte bemerkte ich beim Nachhausefahren,dass die Klappe nicht öffnet,auch nicht mit Fernsteuerung.

Zu Hause bemerkte ich dann,dass das Kabel das von der Klappe kommt nicht auf den Kleinen schwarzen Kasten(mit gelbem Plastikumrandung)angeschlossen war.

Zur Frage:Es gibt ein Kabel mit kleinem weissen Stecker,aber 2 Möglichkeiten es einzustecken......egal oder nicht.????

Nicht egal. Capristo anrufen. Ist immer nett und hilfsbereit und kennt sicher die Antwort.

:D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...