Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung und WoMo Verkauf

sportback

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carpassionisten,

ich heisse Oliver, bin 35 Jahre und komme aus dem Münsterland.

Ich bin Sportwagenbegeistert und daher seit langer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Es ist immer wieder sehr interessant und informativ, was man hier zu lesen bekommt. :-))! Da sich selber "nur" einen A4 Avant fahre, konnte ich bisher leider nicht viel beitragen. Was nicht ist kann ja noch werden.

Jetzt noch kurz zu meinem zweiten Thema.

Ich bin gerade leider in der Situation in Wohnmobil verkaufen zu müssen. :( Da ich hier schon von ähnlichen Verkaufsangeboten gelesen hatte, dachte ich mir, ein Versuch kann nicht schaden.

Concorde Carver 821L (6.700 Kg)

EZ 04/2011 mit ca. 8.000Km

1. Hand

sehr umfangreiche Ausstattung mit Luftfahrwerk (Heben u. Senken), Bi-Xenon, grosse Heckgarage, 5,5m Markise, Kühlschrank u. Backofen, Elektro-Paket, Sat-Anlage mit 22" LED-Tv versenkbar, Hubbett, Schwingsitzte luftgefedert, Klima für Wohnraum, Solaranlage und vieles mehr. Das WoMo hatte einen Listenneupreis von ca. 182.000,-€. VHB 143.900,- und bei Interesse gibt es einen Sonderpreis für CP-Mitglieder.

Bilder werde ich heute Abend einstellen und alles weitere bitte per PN.

Grüße

Oliver

P.S Ein Audi 80 Cabrio 2.8E EZ: 1999 mit ca. 128.000Km steht auch noch zum Verkauf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...