Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Salon Genf 2012 by stmoritzer


stmoritzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CP

meine Reportage beginnt hier...

nach 22 Stunden unterwegs :D

2400Fotos (1600 schon gelöscht uaf dem Heimweg)

Super Gelegenheit, alleine auf dem Ferrari stand mit beiden F12 noch nicht zugedeckt - danke Securityguy

geneva2012_stmoritzer_preview_F12_01640.jpg

th_084273710_geneva2012_stmoritzer_preview_F12_01_122_365lo.jpg th_084287222_geneva2012_stmoritzer_preview_F12_02_122_482lo.jpg

th_084300719_geneva2012_stmoritzer_preview_F12_03_122_115lo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aventador J, sieht toll aus in echt

geneva2012_stmoritzer_preview_J02640.jpg

th_084307461_geneva2012_stmoritzer_preview_J01_122_190lo.jpg th_084319732_geneva2012_stmoritzer_preview_J02_122_429lo.jpg

th_084329247_geneva2012_stmoritzer_preview_J03_122_9lo.jpgth_084336565_geneva2012_stmoritzer_preview_J04_122_98lo.jpg

ein paar Schnappschüsse von Gumpert, Mansory McLaren, Mr. Horacio Pagani's

geneva2012_stmoritzer_preview_03640.jpg

th_084235825_geneva2012_stmoritzer_preview_01_122_403lo.jpg th_084249108_geneva2012_stmoritzer_preview_02_122_365lo.jpg

th_084260999_geneva2012_stmoritzer_preview_03_122_70lo.jpg

Geschrieben

Die Hostessen dürfen natürlich nicht fehlen

Cadillac girl und alle zusammen. up for the UP!

geneva2012_stmoritzer_previewgirls01640.jpg

th_108434523_geneva2012_stmoritzer_previewgirls01_122_140lo.jpg th_084356579_geneva2012_stmoritzer_previewgirls02_122_439lo.jpg

th_084371682_geneva2012_stmoritzer_previewgirls03_122_390lo.jpg th_084381212_geneva2012_stmoritzer_previewgirls04_122_508lo.jpg

so, für heute ist Schluss ...

Geschrieben

Ganz tolle Bilder vom Aventador J.

Weiß einer ob das eine Studie ist, oder geht der SOOOOO in Serie.

Das wäre mal eine Ansage, 300 km/h ohne Windschutzscheibe? :-))!X-)

Geschrieben

hallo kai,

das ist eine fahrfertige studie, ein einzelstück. der wagen ist verkauft und geht nach der messe zum käufer in die emirate. kp 2.1 mio + steuer.

Geschrieben

ist ein Einzelstück und kostete angeblich 2.2millionen (vor steuer) ...........leider verkauft an einen unbekannten Käufer aus xyz.

Geschrieben

LOL, da waren wir ja gleichzeitig am schreiben ... Preis auch fast gleich :D

Geschrieben

wollte dich entlasten, nach so vielen fotos musst du dich erholen.

hier der auszug aus der pm dazu, ich poste nachher den gesamten text, das liest sich technisch sehr gut:

Ein einzigartiges Kunstwerk mit Straßenzulassung

Nach Ende des Genfer Salons wird dieser Anblick aber nur noch einem einzigen vorbehalten sein – dem künftigen Besitzer des Lamborghini Aventador J. Es gibt nur dieses eine Exemplar, keinen Prototypen, auch nicht für das Lamborghini Museum. So darf sich der Käufer auf ein einzigartiges, straßenzugelassenes Kunstwerk freuen. Er wird den extremsten Ausdruck der Lamborghini DNA und gleichzeitig ein Meisterwerk der Hochtechnologie besitzen. Doch die vielen weiteren Fans der Supersportwagen aus Sant’Agata Bolognese können sicher sein: Die Erfolgsstory des Aventador hat erst begonnen.

quelle: lamborghini

Geschrieben

pm in vollversion, quelle lamborghiini:

05/03/2012 Lamborghini Aventador J : Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon 2012 – Radikal offen, extrem stark

Auf dem Automobilsalon Genf 2012 präsentiert Automobili Lamborghini den kompromisslosesten offenen Supersportwagen seiner Geschichte: Der Lamborghini Aventador J ist eine Naturgewalt auf Rädern, überaus kraftvoll und zugleich überaus offen. Seinen Passagieren bietet der Aventador J eine schier unbeschreibliche Erfahrung von Power und Dynamik. Zugleich ist der 515 kW / 700 PS starke Zweisitzer ein Technologieträger erster Güte. Mit innovativen Lösungen und neuartigen Materialien beweist er die enorme Kompetenz von Automobili Lamborghini in der Kohlefasertechnologie.

Der Lamborghini Aventador J ist ein radikal offenes Automobil, Exterieur und Interieur verschmelzen zu einer Einheit. Die Designer und Ingenieure in Sant’Agata Bolognese haben nicht nur auf das Dach vollständig verzichtet, sondern auch auf die klassische Frontscheibe. Das verlangt von den Piloten des Aventador J nicht nur die passende Ausrüstung, sie sollten bei einem Spitzentempo von mehr als 300 km/h in voller Offenheit auch gut trainiert sein.

Allerdings ist diese Art der Grenzerfahrung höchst exklusiv: Der Aventador J ist ein absolutes Einzelstück, ein einzigartiges Kunstwerk. Dabei ist er voll funktionsfähig und für die Straße zugelassen.

„Mit dem Lamborghini AventadorJ haben wir die DNA unserer Marke in ihrer bislang konsequentesten Form herausgearbeitet. Dieses Automobil ist so extrem, so kompromisslos, wie nur ein Lamborghini es sein kann“, sagt Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini. „Der neue Lamborghini Aventador J ist der radikalste offene Lamborghini aller Zeiten. Der Name stammt aus der Lamborghini Tradition. Das Fahrzeug steht für unkonventionelles Design und technologische Innovation. Die heutige Zeit stellt uns vor vielfältige Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Trotz aller Regeln und Vorgaben ist dieser Lamborghini Aventador J der Beweis dafür, dass Lamborghini auch in Zukunft Träume wahr werden lässt.“

Fortsetzung einer ruhmreichen Tradition

Mit dem Aventador J auf der technischen Basis des Aventador führt Automobili Lamborghini eine ruhmreiche Tradition der Marke in die Zukunft. Legendär ist etwa der Jota des Jahres 1970, ein in nahezu allen Details neu konstruierter und in der Leistung optimierter Lamborghini Miura. Er blieb ein Einzelstück, auch wenn manche Besitzer ihren Miura in der Folge optisch dem Jota anpassen ließen. Der Buchstabe J kommt übrigens aus dem Internationalen Sportgesetz des Weltautomobilverbandes FIA. Dort definiert der „Anhang J“ die technische Ausstattung von Rennfahrzeugen in den verschiedenen Klassen.

Der Aventador: Dramatisch offen, überwältigende Power

Der Lamborghini Aventador J ist ein Supersportwagen von geradezu dramatischer Konsequenz und Offenheit. Er kombiniert die überwältigende Leistungsfähigkeit des Lamborghini Aventador mit dem wohl intensivsten Erlebnis von Dynamik und Kraft, das man sich in einem Automobil nur vorstellen kann.

Die technische Basis für den Aventador J liefert der Aventador LP 700-4, das neue Zwölfzylinder Modell von Lamborghini. Im Jahr 2011 präsentiert, wurde der Aventador von Kunden und Journalisten begeistert aufgenommen. Einzigartig ist das Technologiepaket des Lamborghini Aventador LP 700-4: Seine Struktur bildet ein innovatives Monocoque aus Kohlenstofffaser-verstärkten Kunststoffen, das konsequenten Leichtbau mit höchster Steifigkeit und Sicherheit verbindet. Der neue Zwölfzylinder mit 6,5 Liter Hubraum und 515 kW / 700 PS kombiniert exzellente Drehfreude mit gewaltiger Durchzugskraft. Sein superschnell schaltendes ISR-Getriebe, der permanente Allradantrieb und die Pushrod-Radaufhängungen verbinden die gewaltige Kraft mit äußerster Fahrpräzision.

Konsequenter Leichtbau – deutliche Gewichtsreduzierung

Von diesem einzigartigen Technologiepaket profitiert der Aventador J natürlich enorm, dennoch handelt es sich im Vergleich zum Aventadpr Coupé um eine deutlich andere Interpretation: So ist das Monocoque in seiner offenen Version eine weitgehende Neukonstruktion, inklusive der beiden Sicherheitsbügel hinter den Sitzen. Der Verzicht auf das Dach, auf die großen Glasscheiben, auf die Klimaanlage und auf das Navigationssystem schlägt sich zudem in einem weiter reduzierten Gewicht nieder: Schon der serienmäßige Aventador LP 700-4 ist dank der Kohlefaserbauweise mit einem Trockengewicht von nur 1.575 Kilogramm für seine Leistungsklasse extrem leicht.

CarbonSkin, ein brandneues Kohlefasermaterial

Die einzigartige Kompetenz von Automobili Lamborghini bei den kohlenstoffaserverstärkten Kunststoffen zeigt sich nicht nur im Hightech-Monocoque, sondern in weiteren innovativen Lösungen: So sind die beiden Sitzschalen aus Forged COMPOSITE® mit Teilen aus einem neuartigen, flexiblen Kohlefaser-Material gefertigt worden.

Die Spezialisten bei Lamborghini haben für den Aventador J eine noch erstaunlichere Version des Werkstoffs Kohlefaser entwickelt: Zum ersten Mal wurde im Automobilsektor gewebte Kohlefaser, „CarbonSkin“, verwendet, die mit einem ganz speziellen Harz getränkt wurde. Dies macht die Faserstruktur stabil und lässt das Material dennoch weich bleiben. Wie ein Hightech-Stoff passen sich diese Kohlefasermatten jeder Form perfekt an. Im Aventador J sind das komplette Cockpit und Teile der Sitze damit bezogen und schimmern im matten Kohlefaser-Schwarz. Für die Zukunft sind für dieses frisch patentierte und extrem edel erscheinende Material vielfältige Einsatzbereiche vorstellbar, etwa auch bei hochwertiger Bekleidung.

Das Design: Kompromisslos Lamborghini

Ein derart extremer Aventador braucht natürlich ein ebenso konsequentes Design. Wie im Centro Stile Lamborghini üblich, trägt jedes Modell aus Sant’Agata Bolognese das einzigartige Design der Marke. Klare, präzise Flächen, sowie scharfe, oft gebrochene Linien zählen zu den unverwechselbaren Stilmitteln – stets verdeutlichen sie die Kraft und enorme Präsenz dieser italienischen Supersportwagen. Nie ist eine Linie zufällig, als oberster Grundsatz folgt die Form stets der Funktion.

Und diese Funktion ist beim Aventador J ganz klar definiert: explosive Dynamik, extremer Fahrspaß, ein einzigartiges Erlebnis. Dass jeder Kilometer mit dem Aventador J extrem viel Spaß bereitet, macht schon der erste Blick auf sein Design deutlich.

Rückspiegel wie ein Periskop

Nahezu jedes Teil der äußeren Form wurde für den Aventador J neu entwickelt, dabei zeigt er den Spirit von Lamborghini in konzentriertester Form. Die Proportionen sind extrem: Einer Länge von 4890 mm und einer Breite von 2030 mm (ohne Außenspiegel) steht eine Höhe von gerade mal 1110mm gegenüber.

Die höchsten Punkte werden durch den wie ein Periskop auf einem Arm thronenden Rückspiegel sowie die beiden Sicherheitsbügel hinter den Sitzen markiert, während statt der klassischen Frontscheibe nur zwei kleine Winddeflektoren montiert sind. Mit dem Element Luft ist die Besatzung des Aventador J also ebenso konfrontiert wie der Fahrer eines Superbikes, ein perfekter Helm und optimale Kleidung sind Voraussetzungen für jede Ausfahrt.

Frontflügel mit Winglets

Die Front des Aventador J ist gegenüber dem Aventador etwas schmaler. Dominiert wird die Front von dem sehr prägnanten Flügel aus Kohlefaser, mit dessen mittigen Befestigungsstegen und den seitlichen, nach oben geknickten „Winglets“. Von der Seite betrachtet, erscheint die Front des Concept J ähnlich der eines Formel 1-Rennwagens.

Rot mit Chrom-Effekt, Räder mit CFK-Turbine

Das Schwarz der sichtbaren Kohlefaserteile zieht sich rund ums Auto: Die deutlich breiteren Schwellerleisten und der mächtige Heckdiffusor bilden einen perfekten Kontrast zur satt-roten Lackierung der Karosserie. Der spezielle Rotton wurde extra für dieses Fahrzeug entwickelt, ein besonders intensives Rot mit einem leichten Chrom-Effekt.

Speziell entwickelt wurden natürlich auch die Räder, vorn im 20-Zoll-Format, hinten in der Größe 21-Zoll. Die Aluminiumräder im Fünfspeichen-Design haben ein Zentralverschluss und einen zusätzlichen Kohlefasereinsatz, der wie eine kleine Turbine für die optimale Belüftung der Bremsen sorgt.

Die Türen öffnen natürlich auch beim Aventador J nach oben. Sie sind deutlich flacher als beim Aventador und tragen eine winzige, fest stehende Seitenscheibe. Die muskulösen Seitenflanken rund um die Hinterräder sind typisch für Lamborghini und machen deutlich, woher die Kraft bei diesem ****** kommt.

Heck dient der Aerodynamik und der Entlüftung

Dass von dieser Kraft mehr als genug vorhanden ist, zeigt der Blick auf das Heck: Es besteht im Prinzip aus nur drei Elementen: dem Kohlefaser-Heckdiffusor, den vier mächtigen Auspuffrohren und den Heckleuchten mit der Lamborghini typischen Lichtsignatur in Form eines Y. Die restliche Fläche dient der Wärmeabfuhr und ist von einem schwarzen Metallgitter verschlossen. Gekrönt wird das Heck von einem großflächigen Spoiler, der an zwei Armen befestigt wird und verstellbar ist. „Form follows function“ in Konsequenz. Zwei Stützen verbinden den Diffuser mit dem Heck, ein Merkmal, das vom Rennsport beeinflusst wurde.

Spezielle Stoßfänger

Im Vergleich zum Aventador LP 700-4, wurden beim exklusiven Aventador J spezielle Front- und Heckstoßfänger verwendet. Beide sind mit Kohlefaserlamellen ausgestattet, die den Luftfluss regeln und so den Anpressdruck des Fahrzeugs an Vorder- und Hinterachse deutlich verbessern.

Das Exterieur fließt nach innen

Äußere und innere Formen des Aventador J gehen fließend ineinander über; dieser Supersportwagen kehrt sein Inneres nach außen und ist so offen, wie er nur sein kann. Andererseits „fließt“ das Exterieur durch das Interieur: Von der Fronthaube verläuft ein Streifen in „Rosso J“ zwischen den beiden Winddeflektoren über die Cockpitoberseite und die Konsole zum Mitteltunnel hinunter und zwischen den Sitzlehnen wieder hinauf, bevor er das Interieur in Richtung Motorabdeckung verlässt.

Interieur ist minimalistisch und konsequent

Dieses Farbband verbindet Front und Heck des Wagens, schafft eine optisch Trennung zwischen dem Fahrer- und dem Beifahrerraum und wird allein durch eine kleine Bedienleiste unterbrochen, die den Starterknopf, die Schalter für das Licht sowie für das Getriebe beherbergt. Navigations- und Entertainmentanlage samt Bildschirm und Klimabedienung besitzt der Aventador J nicht, sie würden nur von seinem einzigen Wesenszweck ablenken. Was natürlich bleibt, sind die beiden programmierbaren TFT-Displays hinter dem Lenkrad.

Das Innere nach außen kehrt wiederum die Motorabdeckung. Genau genommen ist es keine Abdeckung, sondern allenfalls eine Umrahmung: Dieser x-förmige Part wurde aus Kohlefaser hergestellt. Zwei große Öffnungen legen die beiden Zylinderbänke des mächtigen V12-Triebwerks mit seinen 6,5 Liter Hubraum frei – für jeden Automobilästheten ein begeisternder Anblick.

Ein einzigartiges Kunstwerk mit Straßenzulassung

Nach Ende des Genfer Salons wird dieser Anblick aber nur noch einem einzigen vorbehalten sein – dem künftigen Besitzer des Lamborghini Aventador J. Es gibt nur dieses eine Exemplar, keinen Prototypen, auch nicht für das Lamborghini Museum. So darf sich der Käufer auf ein einzigartiges, straßenzugelassenes Kunstwerk freuen. Er wird den extremsten Ausdruck der Lamborghini DNA und gleichzeitig ein Meisterwerk der Hochtechnologie besitzen. Doch die vielen weiteren Fans der Supersportwagen aus Sant’Agata Bolognese können sicher sein: Die Erfolgsstory des Aventador hat erst begonnen.

Geschrieben

Zunächst vielen Dank für die Bilder!!! Wäre cool, wenn noch ein paar folgen würden.

Das Ding hat eine Straßenzulassung? Nur ein Käufer?? Dachte, es gibt mehr Verrückte auf der Welt, die sich so ein Auto leisten können und wollen. X-)

Ich werde mir dieses Jahr auf der AMI Leipzig die Rolls-Royce Premiere anschauen. Soll ja erstmals dabei sein, und das liegt für mich bisschen näher als Genf... :lol:

Ach, da stellt sich mir die Frage: Wie teuer waren zu der Zeit in Genf eigentlich die Zimmerpreise und hat man schwer ein Hotel gefunden??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stmoritzer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn man rechtzeitig bucht, findet man in Genf eigentlich immer ein Zimmer, zum Beispiel in der Jugendherberge. Dort muss man dann allerdings eventuell damit leben können, dass man in einem Mehrbettzimmer unterkommt.

Geschrieben

Ja, weitere wrden folgen, bin aber gerade gegroundet im Bett :-(

Zimmer: Ich war nur einen Tag dort, aber die PReise sind schon hoch... eine Kollege von mir übernachtete 30-40 Min ausserhalb in Frankreich.

Sicher früh buchen und wie oben gesagt auch ne einfache "Absteige" in Kauf nehmen.

Die Lamborghini J (Jota) Gallerie ist online

The stand

AventadorJ_DK01640.jpg

AventadorJ_DK03640.jpg

AventadorJ_DK16640.jpg

AventadorJ_DK05640.jpg

AventadorJ_DK09640.jpg

AventadorJ_DK20640.jpg

and the models

AventadorJ_DK99640.jpg

AventadorJ_DK99940.jpg

Geschrieben

weiter gehts mit dem F12 Berlinetta

F12Berlinetta_stmoritzer01640.jpg

F12Berlinetta_stmoritzer03640.jpg

F12Berlinetta_stmoritzer02640.jpg

F12Berlinetta_stmoritzer04640.jpg

F12Berlinetta_stmoritzer05640.jpg

th_167680462_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer01_122_722lo.jpg th_676816729_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer02_122_406lo.jpg th_676826173_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer03_122_124lo.jpg th_676841127_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer04_122_52lo.jpg th_167685144_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer05_122_399lo.jpg th_676862243_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer06_122_560lo.jpg th_676876373_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer07_122_433lo.jpg th_676885897_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer08_122_241lo.jpg th_676897841_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer09_122_344lo.jpg th_676912436_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer10_122_487lo.jpg th_676929614_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer11_122_9lo.jpg th_676938789_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer12_122_193lo.jpg th_676951331_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer13_122_148lo.jpg th_676960261_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer14_122_146lo.jpg th_676972227_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer15_122_545lo.jpg th_676987229_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer16_122_528lo.jpg th_677001998_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer17_122_1053lo.jpg th_677011574_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer18_122_1198lo.jpgth_677025115_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer19_122_64lo.jpg th_677040441_Geneva2012_F12Berlinetta_stmoritzer20_122_382lo.jpg

Geschrieben

Gumpert = simple, brutal, schnell

640geneva2012_byStmoritzer01.jpg

640geneva2012_byStmoritzer02.jpg

APOLLO R

th_087031866_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert01_122_97lo.jpg th_087047714_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert02_122_108lo.jpg th_087067411_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert03_122_144lo.jpg

APOLLO Enraged

th_087080854_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert04_122_351lo.jpg th_208709577_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert05_122_480lo.jpg th_087111713_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert06_122_831lo.jpgth_087127474_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert07_122_70lo.jpg th_087139987_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert08_122_771lo.jpg th_087150616_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert09_122_175lo.jpgth_087169869_Genvea2012_byStmoritzer_gumpert10_122_201lo.jpg

Geschrieben

Pagani Huayra

640geneva2012_byStmoritzer06.jpg

640geneva2012_byStmoritzer07.jpg

geneva2012_stmoritzer_preview_03640.jpg

th_209050215_Genvea2012_byStmoritzer_pagani02_122_196lo.jpg th_090511459_Genvea2012_byStmoritzer_pagani03_122_228lo.jpg th_090521804_Genvea2012_byStmoritzer_pagani04_122_966lo.jpg th_090537879_Genvea2012_byStmoritzer_pagani05_122_225lo.jpg th_090545496_Genvea2012_byStmoritzer_pagani06_122_95lo.jpg

Mr.Pagani proudly posing next to his masterpiece

th_090581116_Genvea2012_byStmoritzer_pagani08_122_63lo.jpg th_090595478_Genvea2012_byStmoritzer_pagani09_122_257lo.jpg

th_090563863_Genvea2012_byStmoritzer_pagani07_122_449lo.jpg th_090615660_Genvea2012_byStmoritzer_pagani10_122_335lo.jpg th_090630726_Genvea2012_byStmoritzer_pagani11_122_885lo.jpg th_209064451_Genvea2012_byStmoritzer_pagani12_122_81lo.jpg th_090660337_Genvea2012_byStmoritzer_pagani13_122_521lo.jpg th_090672171_Genvea2012_byStmoritzer_pagani14_122_427lo.jpg

open doors

th_090488596_Genvea2012_byStmoritzer_pagani01_122_1136lo.jpg

Geschrieben

almost hidden, the Porsche Exclusive version

640geneva2012_byStmoritzer03.jpg

th_091620893_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx01_122_654lo.jpg th_091631813_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx02_122_6lo.jpg th_091643567_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx03_122_230lo.jpg

th_091649370_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx04_122_245lo.jpg th_091655709_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx05_122_361lo.jpg th_091665674_Genvea2012_byStmoritzer_PorscheEx06_122_372lo.jpg

Geschrieben

the Grande Finale another 72 photos for you guys

640geneva2012_byStmoritzer10.jpg

640geneva2012_byStmoritzer04.jpg

640geneva2012_byStmoritzer09.jpg

640geneva2012_byStmoritzer05.jpg

th_209396037_geneva2012_stmoritzer_cars_01_122_2lo.jpg th_093979578_geneva2012_stmoritzer_cars_02_122_444lo.jpg th_093992812_geneva2012_stmoritzer_cars_03_122_476lo.jpg

th_094007198_geneva2012_stmoritzer_cars_04_122_528lo.jpg th_094019668_geneva2012_stmoritzer_cars_05_122_595lo.jpg th_094026906_geneva2012_stmoritzer_cars_06_122_502lo.jpg

th_094041778_geneva2012_stmoritzer_cars_07_122_677lo.jpg th_094058585_geneva2012_stmoritzer_cars_08_122_109lo.jpg th_094072983_geneva2012_stmoritzer_cars_09_122_184lo.jpg

th_094086388_geneva2012_stmoritzer_cars_10_122_116lo.jpg th_094098910_geneva2012_stmoritzer_cars_11_122_524lo.jpg th_094116539_geneva2012_stmoritzer_cars_12_122_76lo.jpg

th_209413352_geneva2012_stmoritzer_cars_13_122_1110lo.jpg th_094146745_geneva2012_stmoritzer_cars_14_122_207lo.jpg th_209415751_geneva2012_stmoritzer_cars_15_122_50lo.jpg

th_941791000_geneva2012_stmoritzer_cars_16_122_474lo.jpg th_209419548_geneva2012_stmoritzer_cars_17_122_564lo.jpg th_209421121_geneva2012_stmoritzer_cars_18_122_32lo.jpg

th_094224258_geneva2012_stmoritzer_cars_19_122_1065lo.jpg th_094239530_geneva2012_stmoritzer_cars_20_122_918lo.jpg th_209425739_geneva2012_stmoritzer_cars_21_122_221lo.jpg

th_320942758_geneva2012_stmoritzer_cars_22_122_500lo.jpg th_094291895_geneva2012_stmoritzer_cars_23_122_466lo.jpg th_094302125_geneva2012_stmoritzer_cars_24_122_430lo.jpg

Geschrieben

Aufgrund von Nachfragen noch ein paar Fotos vom LAmbostand

lightblue LP570-4 Supperleggera

th_209572245_lamborghini_geneva2012_upstairs_01_122_414lo.jpg

Lambo-Renner

th_095736282_lamborghini_geneva2012_upstairs_02_122_243lo.jpg th_095750129_lamborghini_geneva2012_upstairs_03_122_452lo.jpg

Gute Nacht

So, das wars, ich hoffe ihr hattet Freude an meiner Reportage, wie immer hunderte von Views und ne mickrige handvoll von "Danke" posts

th_209575960_lamborghini_geneva2012_xnight01_122_509lo.jpg th_209577164_lamborghini_geneva2012_xnight02_122_394lo.jpgth_095446543_geneva2012_stmoritzer_cars_72_122_167lo.jpg

bis 2013

Bye

Geschrieben

Deine Fotos sind einfach genial und "BITTE" mach weiter so! :-))! :-))! :-))!

Egal über "Klicks" und "Danke" Post's!

Hier noch ein Video über die "Leckerbissen" vom Salon, die auch David abgelichtet hat :wink:

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...