Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Modelle von FAB-Design

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier sind die neuen Autos von Mercedes made by FAB-Dasign...der CLK sieht einfach genial aus...mir gefällt besonders die neue Schürze mit den kleinen Nebelleuchten....beim Flügeltürer fehlt einfach der Stern...den Rest finde ich einfach Fett...die Felgen sind einfach genial :-))!

1_clk.jpg

2_clk.jpg

4_clk.jpg

1SL.jpg

10SL.jpg

11SL.jpg

1_eklasse.jpg

5_eklasse.jpg

2_eklasse.jpg

4_klasse.jpg

CLim03.jpg

1_br_red.jpg

3_dubl.jpg

SL_beige_int1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der CLK gefällt mir, aber den Rest finde ich nicht gerade das non plus ultra, die Dinge sind eher für die betuchten Käufer aus dem nahen Osten zugeschnitten.

Übringens war der blonde Herr am FAB-Stand am Auto Salon Genf der Vorbesitzer meines Countach :wink2:

Geschrieben

Ja, sowas wird man eher selten hier finden...vorallem wegen dem Auspuff schätze ich...ist halt einfach so ein exklusiver Geschmack.... :wink:

Vorallem beim Innendesign würden sich die Geister scheiden schätz ich...

Der CLK ist aber echt heiß...wäre doch was für Cessna :-))!

Geschrieben

bei uns in der gegend fährt ein SL mit der auspuffanlage rum, die verschalung rundherum ist aber definitiv eine andere (nicht so hässlich) auch sonst hat er soweit ich weiss ausser ein paar felgen und etwas tiefer nichts verändert.

hört sich aber gut an! wobei, der original SL500 hört sich auch gut an.

Geschrieben

Das einzig Schöne am CLK sind die Felgen... die Frontschürze finde ich einfach zum :-(((° und auch das Innendesign ist eher zum :puke: ...

Ich schliesse mich CountachQV an und sage, dass die meisten solcher Wägelchen die Reise in ein Land mit viel viel Öl antreten werden, und dass man so einen (Gott sei Dank :wink: ) nie hier antreffen wird... Ich habe letztens einen SL500 mit dem komischen Auspuff gesehen und sage nur eins... Igitt... und vor allem war alles schwarz oberhalb des Auspuffs... so viel zur Qualitätsanmutung O:-)

Gast Anonymous1
Geschrieben

Nee also die Autos sehen wirklich nicht so berauschend aus.FAB übertriebt n bissl. Die Expressiongetunte Autos sind meiner meinung nach die besten Daimler.

Page655.jpg

oder

wpeB.jpg

oder

Page1321.jpg

Page111.jpg

Das sind nur n paar beispiele dafür was die mit den Daimlern alles machen können. :-))!

Sorry aber ich würde die Expressions nehmen 8)

MFG Ferhat

Geschrieben
Der CLK gefällt mir, aber den Rest finde ich nicht gerade das non plus ultra,

:-))! vor allem von vorne ist der clk sehr gelungen. hinten: na ja... bei den restlichen haben sie es masslos übertrieben. :puke::-(((° da könnte ich verzichten.

Geschrieben

Zu den Autos fällt mir ein Leicht verändertes Sprichwort ein:

Innen Huj (Teilweise), Aussen Pfuj O:-)

In Genf stand eine schöne S-Klasse von FAB :-))!

:wink2:

Geschrieben

Mal ehrlich. Ich glaubt doch nicht, dass FAB solche komplett veränderten Wagen wirklich verkaufen will, oder?

Tuner machen mit solchen Bildern nur meist klar, was möglich ist. Davon gehen vielleicht 1% so über'n Tresen. Die restlichen 99% wählen aus, was ihnen gefällt und lassen dann eben nur den Teil umbauen.

Für einen Tuner wäre es aber bei weitem viel zu teuer, alle möglichen Kombinationen auszustellen. Deswegen wird in ein paar Autos alles reingeknallt, was das Lager hergibt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wieso sind denn auf dem Expression-SL-Mopped Brabus Monoblock VI drauf :-?:???:

Geschrieben
Mal ehrlich. Ich glaubt doch nicht, dass FAB solche komplett veränderten Wagen wirklich verkaufen will, oder?

Tuner machen mit solchen Bildern nur meist klar, was möglich ist. Davon gehen vielleicht 1% so über'n Tresen. Die restlichen 99% wählen aus, was ihnen gefällt und lassen dann eben nur den Teil umbauen.

Für einen Tuner wäre es aber bei weitem viel zu teuer, alle möglichen Kombinationen auszustellen. Deswegen wird in ein paar Autos alles reingeknallt, was das Lager hergibt.

Nee, nee, die verkaufen die wirklich so, und nicht mal schlecht. Jedoch nicht in Deutschland, sondern halt Japan, U.S.A. und auf der arabischen Halbinsel... Die Dinger sind definitiv nicht für den deutschen Markt gemacht, die Leute sind hier empfinden beispielsweise die SL-Flügeltüren als viel zu prollig und unnötig. Woanders hingegen sieht man die Sache nicht so eng und erfreut sich an der Show. Die Deutschen sind in dem Punkt halt ein langweiliges Völkchen (Ausnahmen bestätigen die Regel), sie haben die besten Tuner und die besten Autobahnen und letztendlich auch genug Kohle, doch sind sie nicht extrovertiert genug. Außerdem erweckt so ein kostspielieger Umbau leicht den Sozialneid anderer... :evil: , eine typisch deutsche Krankheit... :puke:

Geschrieben

HAB DEN FLÜGELTÜRER VERGESSEN

butterfly1.jpg

butterfly3.jpg

@Karl: Da kann ich dir vollkommen zustimmen! :-))!

Geschrieben

Eigentlich sollte man die aktuellen Mercedes nur ganz behutsam überarbeiten, z.B. so wie Brabus beim SL - kleine Spoilerlippe, tiefer, fette Schlappen...

Zuviel Plastikspoiler machen das Design total kaputt (siehe Hamann/Opera-SL).

AMG ist auch ok.

Die Spoiler verkaufen sich sicher gut, in Asien & Amerika. Sonst würde kein Tuner sowas herstellen, viel zu teuer für nur so als Show-Objekt!

Christian

Geschrieben
HAB DEN FLÜGELTÜRER VERGESSEN

butterfly1.jpg

@Karl: Da kann ich dir vollkommen zustimmen! :-))!

:-))!:-))!:-))!

Kleemann weiss auch, was geht:

sl-front-4.jpg

Premiere natürlich auf dem Tokioter Autosalon im Januar 2003...

Die Kleemann-Flügeltüren öffnen ein wenig anders als die von Fab Design, mehr Lambo-like, während bei Fab-Design wohl der SLR und damit der McLaren F1 Pate gestanden haben dürfte...

Beide Autos sind selten geil X-):DX-):-))! !!!

Geschrieben

:-o

Der Kleemann sieht ja heiß aus :-o:-))!

Den würde ich gerne vor der Tür stehen haben :D Ok, wer nicht :D

Wer hat schon sowas...das ist einfach was wunderbares finde ich....erinnert auch an alte Mercedes-Zeiten :-))!

Geschrieben

@whoaaaa

Der CLK sieht doch dem CLK von MH-Dezent sehr ähnlich.

clk-tt-06_midi.jpg

Die Türen finde ich schön, sind aber bestimmt teuer ohne Ende.

Ich finde den CLK con Brabus, AMG oder Carlsson schöner.

Die Auspuffanlage in der Mitte ??? :puke:

Ist das ein Benz oder ein Lupo GTI :evil:

-----------------------------------------------------------------------------------

Was ich cool finde :D

pich15.jpg

Opera Design: :-o 22 Zoll

picq12.jpg

Opera Design: Den finde ich auch geil, finde aber, dass er zu hoch ist. Naja, bei 20 Zoll und 305 Schlappen.

news07.jpg

Mal ein Familienauto :-))!

15pic01.jpg

Brabus: Ein geiler CLK

05pic01.jpg

Brabus: Schöner Cabrio

e-klasse5_big.jpg

CLK55big2.jpeg

Carlsson: Ohne Worte :-o

cc-03.jpg

Finde ich auch geil

sl55_bi_01m.jpg

Mariani: :-o Auch ohne Worte

w215_monster_r.jpg

Das geilste Auto auf der Welt

W211_R.jpg

Einfach nur brutal was die machen

Geschrieben

Ich finde es toll, dass diese kleine Schweizer Tuningschmiede den Mut hat, sich voll auf den Export zu konzentrieren! Eigentlich ziemlich typisch Schweiz... O:-) So haben wir z.B. bei den Japanern ein gutes Image! :-))!:wink:

Gefallen tut mir das Zeugs mit Ausnahme der CLK-Frontschürze und den Felgen nicht so, aber eben, ist ja auch nicht für uns Westeuropäer!

Die Innenräume sind ja nur Beispiele für das Machbare, aber die verkaufen sich wohl auch bei uns gut!

Den Heckleuchten nach scheint der FAB-Flügeltürer ja ein AMG zu sein :-o

@ Psychodad:

Ich kenne zwar diese Expressions-Zeug nicht, aber ich denke, dass ist so ein Tuner der dir den Wagen aus verschiedenen Tuner-Programmen zusammenstellt, selbst aber kein eigenes Programm hat... Die andere Felge habe ich nämlich auch schon mal bei einem anderen Tuner gesehen (wenn ich nur den Namen wüsste...)! Bin aber nicht sicher! :oops:

Geschrieben

15pic01.jpg

Brabus: Ein geiler CLK

Die gleichen Felgen hab ich für den AMG. O:-)

Geschrieben

Noch nicht.

Erst muß meiner wieder "begradigt" werden.

Das dauert leider noch.

Hatte vor dem CP-GP schon mal probehalber die selben Felgen als 8,5 und 10x19" drauf. Ich war nicht gerade begeistert. Sah hochbeinig wie ein Cross Country aus, ganz davon zu schweigen, das die Beschleunigung merklich langsamer war. Habe jetzt 8,5 und 9,5x18".

Bei denen werd ich wohl bleiben :-))!

Geschrieben

19 Zoll ist echt einbisschen übertrieben auf C-Klasse oder 3er 8außer M3). 18 Zoll sind auch nicht klein :wink:

:wink2:

Geschrieben

w215_monster_r.jpg

Das geilste Auto auf der Welt

Jawoll!! :-))!:-))!:-))!

Endlich hat der hier...

cc-sec-rot-heck.jpg

cc-sec-rot-front.jpg

...einen würdigen Nachfolger!

Geil!

Das ganze noch mit echten Flügeltüren X-)X-):D !!!

Geschrieben

Apropo Flügeltüren: Ich habe in den letzten Tagen zweimal den Hamann Laguna Seca II am KuDamm gesehen. Vorhin ist er sogar direkt an mir vorbeigefahren. Hat aber nur den M3-Motor drin, hörte man am Sound, aber sonst das komplette Optikpaket inkl. Beschriftung. :D

Mein Bruder hat den Besitzer samt Beifahrer vorgestern einsteigen sehen, und staunte nicht schlecht als die Flügeltüren aufgingen...

Ich hab die Scharniere für ebendiese vorhin auch neben den Spiegeln gesehen.

Ein auffälligeres Auto gibt es in Berlin wohl kaum. Zudem hat der Wagen alle Scheiben bis auf die Frontscheibe komplett getönt. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...