Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche hochwertiges Giveaway für Nachhaltigkeit

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Spontan.. http://www.manufactum.de

Aus "ueber uns":

Wir haben uns vorgenommen, Dinge zusammenzutragen, die in einem umfassenden Sinne gut sind, nämlich nach hergebrachten Standards arbeitsaufwendig gefertigt und daher solide und funktionstüchtig, aus ihrer Funktion heraus materialgerecht gestaltet und daher schön, aus klassischen Materialien (Metall, Glas, Holz u.a.) hergestellt, langlebig und reparierbar und daher umweltverträglich.

Geschrieben

Wie wärs mit einem Baum: ForestFinance GeschenkBaum ? Beim Preis wäre dann noch Luft für eine individuelle Gestaltung / Beschriftung.

Produktbeschreibung

Der GeschenkBaum ist ein ideales Geschenk, wenn es mehr sein soll als ein Geldgeschenk. Von der Investition in ökologische Tropenwaldaufforstung profitiert nicht nur der Beschenkte, sondern auch die Natur.

Ob zur Taufe, Konfirmation oder Hochzeit: Jeder familiäre Anlass eignet sich für das Verschenken eines GeschenkBaums. Denn mit einem GeschenkBaum schenken Sie nicht nur eine gute Versorgung für spätere Jahre. Sie schenken etwas Einmaliges: einen individuellen Anteil an einem Tropenwald.

Für nur einmalig 60 Euro kaufen und verschenken Sie einen Tropenholz-Edelbaum, der Ihnen gleichzeitig bis 4,5 Prozent p.a. Rendite erbringt …

Durch die Rendite wird der Kunde das Ding nicht wegwerfen und deshalb auf Dauer an Dich erinnert.

P

Geschrieben

Danke für Eure Hilfe.

Ich muss das glaube ich besser definieren. War mein Fehler.

Wir reisen mehrere Tage mit Mitarbeitern von einem einem Grosskunden (mit dem Kunden machen wir in der CH mehrstellige Mio-Umsätze (hochwertige Geschäftskunden (Teppichetage))) durch Europa und besichtigen verschiedene Fertigungsstätten. Zum Schluss wollen wir den Mitarbeitern noch etwas in die Hand drücken.

Es soll etwas schönes (ich finde es wäre toll wenn es etwas mit Nachhaltigkeit zu tun hätte, da unser Kunde auch sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt) sein.

Es darf ruhig persönlich sein, da beide Konzernvorstände über die Reise und den Wert der Geschenke informiert sind.

Die Hülle für das Pad finde ich klasse. Ich weiss nur nicht, ob die MA ein Pad haben.:-(((°

Geschrieben

@Felix

Könnte ich mir auch gut vorstellen.:-))!

Geschrieben

Danke, hier kommen ja tolle Vorschläge.

@scud_Fan

Freitag Taschen sind bei uns bekannt wo ein bunter Hund. Ist ein guter Vorschlag, die Gesinnung stimmt, Preis passt, aber gerade hier in Zürich ein Massenprodukt.:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1. Hat Freitagtaschen mittlerweile wirklich fast jeder hier in Zürich und auch in München. Wo ist also der echte WOW-Effekt.

2. Stinken die Taschen in meinen Augen sehr nach Öl/Asphalt/etc....ich hab meine nach 2 Tagen wieder verkauft und war froh das Ding nicht mehr in der Wohnung zu haben.

Geschrieben

Ein Kunde von mir hat mal Aktenkoffer aus Hanf mit einem Naturharz hergestellt. Sahen chic aus, waren praktisch und ein Statement für Nachaltigkeit. Bei Interesse PN dann kann ich nachhaken, glaube es war auch "nur" ein Giveaway. Soweit ich weiß gab es die nicht in Serie.

Edit: Gibts so ähnlich auch hier Aktenkoffer aus Hanf

Geschrieben

Manufactum ist ja auch schon genannt, daneben würde mir noch Grüne Erde einfallen und - vermutlich aber weniger die gewünschte Preisklasse - Memo.

Und dann noch die neue Produktionsfirma des manufactum Gründers Thomas Hoof

Geschrieben
Ein Kunde von mir hat mal Aktenkoffer aus Hanf mit einem Naturharz hergestellt. Sahen chic aus, waren praktisch und ein Statement für Nachaltigkeit. Bei Interesse PN dann kann ich nachhaken, glaube es war auch "nur" ein Giveaway. Soweit ich weiß gab es die nicht in Serie.

Edit: Gibts so ähnlich auch hier Aktenkoffer aus Hanf

Gefährlich! wenn`s dem Kai langweilig wird mit den Kunden dann raucht er den Koffer vor der Übergabe und dann hat er kein Geschenk mehr :D

Geschrieben
Gefährlich! wenn`s dem Kai langweilig wird mit den Kunden dann raucht er den Koffer vor der Übergabe und dann hat er kein Geschenk mehr :D

Du bist ja so was von gemein.:-(((°

Ich will mal ein paar Vorschläge im Geschäft besprechen. Sind jetzt ein paar nette Vorschläge bei. Werde berichten, was es geworden ist.

Geschrieben

Genau dieses Schreibset hat mir 2006 ein slowakischer Kunde geschenkt, um sich für meinen Einsatz zu bedanken. Und das Geschenk war sehr nachhaltig, denn es liegt heute noch auf meinem Schreibtisch.

Übrigens, wir haben in der Arbeit neue Compliance Regeln und sind mittlerweile auf 10 EUR pro Geschenk beschränkt, nur in Ausnahmefällen darf es auch mehr sein.

Geschrieben
Übrigens, wir haben in der Arbeit neue Compliance Regeln und sind mittlerweile auf 10 EUR pro Geschenk beschränkt, nur in Ausnahmefällen darf es auch mehr sein.

Bei uns werden es wohl die Zirkeltraining-Taschen werden. Habe gestern ein Muster abgeholt.

Die Compliance Regeln haben wir auch, sind aber bei uns bis 100 CHF beschränkt. Jedoch kannst Du ja die Summe immer überschreiten wenn man die Vorgesetzten, oder die Geschäftsführungen informiert.

Bei uns waren es jetzt sogar beide Konzernführungen (unsere, und die vom Kunden), da noch Flüge, Übernachtung usw. dazu kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...