Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 GT2 "Syron" (Alex Gräff's Driftmonster)


ruppi_

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

einfach wahnsinn und wieder einmal der beweis dass es auf CP anscheinend nicht um die Bilder geht sondern um die Namen die die Bilder posten. Schlechte Aufnahmen von einem der viel postet werden kommentiert wie nichts und solche klasse Bilder gehen wieder unter...

einfach wahnsinn und wieder einmal der beweis dass es auf CP anscheinend nicht um die Bilder geht sondern um die Namen die die Bilder posten. Schlechte Aufnahmen von einem der viel postet werden kommentiert wie nichts und solche klasse Bilder gehen wieder unter...

Mag sein. Liegt vielleicht aber auch daran das es sich um Carpassion und nicht um Picturepassion handelt.

Oft liegt die Begeisterung und der Zuspruch für Bilder am Objekt nicht in der Qualität der Bilder. Da wir gerade von Qualität sprechen... was ist an den Bildern so SUPER-toll? Nein, bitte erklär es mir nicht. Ich verstehe es sowieso nicht ...in diesem Forum sind übrigens ziemlich viele "fotografische Laien" unterwegs.

Und ärgere dich nicht, denn immerhin hast du diesen Thread aus der "Versenkung" geholt und vielleicht erhält er jetzt mehr zuspruch.

Danke an den User ruppi_ für das teilen seiner Bilder.

einfach wahnsinn und wieder einmal der beweis dass es auf CP anscheinend nicht um die Bilder geht sondern um die Namen die die Bilder posten. Schlechte Aufnahmen von einem der viel postet werden kommentiert wie nichts und solche klasse Bilder gehen wieder unter...

Natürlich gehts um die Namen. Buddyclub. Total bekackte Bilder von User XYZ die man direkt in die Tonne werfen würde und die meisten sie garnicht zeigen würden werden gelobt. Warum? Einfach weil es eine gewisse Bussi-Bussi Gesellschaft gibt deren verlogene Art vor einem Forum nicht stop macht. ("Ahh, voll schöne Nägel hast du, du Süße" --> 2h später: "Die überschminkte Tussi ist schon wieder fetter geworden, und wie dumm sie kuckt")

Deshalb entwickeln sich die Leute ja auch nicht, wenn man nur Lob kriegt macht man einfach weiter.

Natürlich sehen die meisten nicht die Fotografischen Unterschiede, aber das ist ja auch ok. Ruppi weiss, dass seine Sachen 90 % der Sachen hier um Forum in den Schatten stellen. Und da es hier um Autos geht und nicht so viel um Ästhetik muss man das so hinnehmen. Das schlimme ist...in Fotoforen ist es das gleiche :D

Wobei...man sollte erkennen ob ein Bild jetzt besser aussieht oder nicht. Kann das nicht beurteilen, hatte immer so ein Gefühl dafür. Evtl. geht das manchen einfach ab.

Manche nennen es "Wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück". D.h. schmiere ich jedem Honig ums Maul kriege ich auch immer Besuch vom Honigkuchenpferd.

Und jetzt kommt wieder einer und fragt ob ich Probleme habe :D

Irgendwann weisst du wie der Hase läuft und ignorierst es einfach.

Natürlich gehts um die Namen. Buddyclub. Total bekackte Bilder von User XYZ die man direkt in die Tonne werfen würde und die meisten sie garnicht zeigen würden werden gelobt. Warum? Einfach weil es eine gewisse Bussi-Bussi Gesellschaft gibt deren verlogene Art vor einem Forum nicht stop macht. ("Ahh, voll schöne Nägel hast du, du Süße" --> 2h später: "Die überschminkte Tussi ist schon wieder fetter geworden, und wie dumm sie kuckt")

Deshalb entwickeln sich die Leute ja auch nicht, wenn man nur Lob kriegt macht man einfach weiter.

Natürlich sehen die meisten nicht die Fotografischen Unterschiede, aber das ist ja auch ok. Ruppi weiss, dass seine Sachen 90 % der Sachen hier um Forum in den Schatten stellen. Und da es hier um Autos geht und nicht so viel um Ästhetik muss man das so hinnehmen. Das schlimme ist...in Fotoforen ist es das gleiche :D

Wobei...man sollte erkennen ob ein Bild jetzt besser aussieht oder nicht. Kann das nicht beurteilen, hatte immer so ein Gefühl dafür. Evtl. geht das manchen einfach ab.

Manche nennen es "Wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück". D.h. schmiere ich jedem Honig ums Maul kriege ich auch immer Besuch vom Honigkuchenpferd.

Und jetzt kommt wieder einer und fragt ob ich Probleme habe :D

Irgendwann weisst du wie der Hase läuft und ignorierst es einfach.

Einer der wenigen Posts in denen ich die vollstens unterstützen kann wenn nicht sogar muss.... einzig der leicht anflug von arroganz macht den post irgendwie doch wieder ein wenig unsympathischer aber sagen wir mal zu 90% ;) passt das was drin steht:P

Aber ist das nicht überall so? Das der Beste nicht automatisch am besten bezahlt oder gewürdigt wird. Das Marketing spielt doch meist eine übergeordnete Rolle, ob in der Musik, Kunst oder auch im Sport.

Wollen wir jetzt wieder bei der Grundsatzdiskussion Fotografie vs. Photoshopkunst anfangen?

Wenn jemand im Forum aktiver ist und es nicht nur nützt um seine Fotos zu promoten bzw. vielleicht Fahrzeuge abzuschöpfen dann hat er doch logischer Weise auch mehr "Zuspruch" in seinen Threads, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...