Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sommerreifen für 3er Touring

Hami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

weiß einer welche Reifen für nen 3er touring vernünftig sind?

Dimensionen VA 225/45 17 HA 245/40 17

bis jetzt habe ich die Dunlop drauf, die sind aber 1. zu teuer und 2. nicht unbedingt haltbar, am Rand sind die Slicks und in der Mitte noch brauchbar trotz 3Bar Druck. An Kurvenfahrten kanns nur bedingt liegen da ich mich zu 70% auf AB tummle.

Yokohama hatte ich schonmal ins Auge gefasst, Preislich angenehm nur war ich auf dem Audi mit denen nicht so recht zufrieden.

Was könnt ihr empfehlen?!?!?

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

BF Goodrich (billig und sportlich), die yokos (leider etwas laut und schwach bei nässe), Goodyear Eagle F1 oder nen Conti spocht contact 2! die letzten 3 liegen preislich auf einem niveau (jedenfalls nach den angeboten von www.reifendirekt.de )

der conti sp2 ist sicher bei trockenheit sehr kurvenradius-beständig :D

Geschrieben

Ich hab den Conti Sport Contact 2 in diesen Maßen, preiswert, haltbar und gut!

Geschrieben

Habe mich entschieden, werde die Contis nehmen.

Der Preis ist OK, auf Nässe soller gut sein und angeblich optimal für Leistungsstarke Fahrzeuge, passt doch für mein Taxi :D:D (Ok, nicht ganz)

MFG

Hami

Geschrieben

ich hatte letztes jahr als 17 zoll die pirelli p7000. würde ich nie mehr nehmen! dieses jahr habe ich den bridgestone sp-03. ein genialer reifen!!! etwas laute abrollgeräusche und ein relativ hoher preis. ansonsten ist er aber rotzfrech!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...