Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330Ci ohne Facelift

Sebbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen 330 Ci. Eigentlich wollte ich mir ja den neuen 3er mit Facelift holen allerdings 325 Ci. Als ich gestern dann zum BMW Händler gefahren bin um mir einen Eindruck von dem Facelift zu machen sah ich dann ganz zufällig auf dem Hof den 330. Der Wagen hat eine Tageszulassung gehabt und hat 3 km.. also absolut neu. Hat vollausstattung ist Schwarz und innen Natur Braun. Mit Navi usw...

Für den selben preis wie ich den 325 mit Facelift bekommen hätte, und der hätte keine Vollausstattung.

Habe natürlich nicht lange überlegt und den Wagen ganz Spontan gekauft. Am Preis ließ sich noch was machen und morgen hole ich ihn ab!!!

Ich finde das voll Krass das jetzt das Facelift draussen ist, und da die Preise für den älteren so tief sind.

Naja, wollte das nurmal loswerden!! :lol::lol:

Gruss!

Sebbo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

herzliche gratulation zu deinem neuen 330Ci, der motor ist derselbe wie beim neuen und das ist doch die hauptsache O:-) ausserdem hast du nun gerade 3.0 liter anstatt 2.5 liter und das kann doch nur gut sein!

das facelift ist geschmacksache, mir gefällt der alte frontspoiler besser und die lichter möchte ich zwanghaft umdrehen und jeweils auf der anderen seite wieder einsetzen X-)

Geschrieben

Hi,

Danke!!!

Ja da hast du recht! Mehr ist imemr besser! Kanns kaum abwarten! War vorhind bei BMW wegen dem ganzen papierkram und kann ihn dann erst am Freitag abholen! :-(((° Das heißt weitere 3 schlaflose Nächte!!!!! X-)

Geschrieben

Glückwunsch! :-))!

Wenn du ihn hast kannst du ja mal ein paar Bilder posten. :)

Geschrieben
Hi,

Danke!!!

Ja da hast du recht! Mehr ist imemr besser! Kanns kaum abwarten! War vorhind bei BMW wegen dem ganzen papierkram und kann ihn dann erst am Freitag abholen! :-(((° Das heißt weitere 3 schlaflose Nächte!!!!! X-)

es heisst aber auch, dass du gleich ein wochenende vor dir hast und dem wagen deine ganze aufmerksamkeit zuwenden kannst :-))!

Geschrieben

Pech im Glück... :wink:

War ne gute Entscheidung!! Hätte ich auch gemacht...! :D

Gruß

Chris

Geschrieben

da habe ich ja ne richtig reizende Verabredung fürs Wochenende!!! O:-)

Geschrieben

Wenn du mal keine Zeit für deine Verabredung hast spring ich gerne ein! O:-)

Geschrieben

:D:D

Ich kann sie doch nicht einfach so versetzen! Doch sollte es soweit kommen, dann gebe ich dir bescheid" O:-)

P.S. Scheiße, jetzt habe ich von dem Namen meines Bruders aus geschrieben! Der hat sich mal wieder nicht ausgeloogt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sebbo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto *Neid* :D

Braunes Leder gefällt mir auch sehr gut, viel schöner als immer nur schwarz :-))!

Bin gerade am hadern, ob ich mir den M3 leisten soll, hätte da ein schönes Angebot (Vorführer) in stahlgrau metallic mit Nappa-Leder zimt *Träum*

Also an Deiner Stelle würde ich das Wochenende erst mal an den Gardasee düsen.

Ich stelle mir das ganz romantisch vor: Nur ich, mein Auto und die weite Prärie...

Geschrieben

Äh, hab gerade gelesen das Du aus FFM kommst, da ist der Gardasee doch ein bischen weit.

Irgendein Baggersee tuts auch :D

Geschrieben
Braunes Leder gefällt mir auch sehr gut, viel schöner als immer nur schwarz :-))!

quote]

Da hast du recht. Schwarz geht mir irgendwie auf die Eier, ausser bei Silber oder so, da passt Schwarz einfach am besten. Im Schwarzen Auto sollte es meiner Meinung nach drinne Hell sein, sieht super schön aus! Das Zimt gefällt mir extrem gut, gerade wenns noch in einem M3 ist! :-))!

P.S. Kann mir einer erklären wie das mit den Zitaten funktioniert?? krieg das irgendwie nicht auf die Reihe! :-?:-?

Geschrieben

[quote] HIER DAS ZITIERTE [/quote]

oder

[quote="USERNAME"] HIER DAS ZITIERTE [/quote]

Oder einfach oben rechts am Post auf "Zitieren!"

Geschrieben

ich würde aus Prinzip nie einen M3!! als Vorführwagen kaufen....Einlaufphase is fürn A***h und wer so ein Auto schon probefährt, der kann sich doch wohl dencken das man mit dem nich gerade zimperlich mit umgeht, in anderen Worten ohne das der Motor richitg eingefahren oder warmgefahren wurd, wird er schon hart rangenommen undschön in seinen dezenith gedreht, noja muss jeder für sich selbst entscheiden,,, bis denne tschöööö :)

Geschrieben

Habe gestern meinen 330 abgeholt und bin total glücklich! :D:D

Echt ein geiles teil!!! Ich poste bald Bilder!!!!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...