Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

movit bremse an HA Z3 MC/MR, hat die jem. eingetragen

gillchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

movit bremse an HA Z3 MC/MR, hat die jem. eingetragen. muss zum tüv und die jungs von movit haben noch kein gutachten, kann mir von euch weiterhelfen????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem bei seinem E36 M3. Bekommt die Bremse an der HA auch nicht eingetragen. Er hat ordentlich Stunk bei Movit gemacht, da sie diese ja mit Gutachten verkaufen. Nun will Movit die Bremse selbst eintragen lassen und mit dem Auto zum TÜV fahren. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir und rufst mal ganz freundlich bei Movit an :wink:

Geschrieben

ja, das gleiche hat mir h.decker von movit auch vorgeschlagen, jedoch ist es weit weg von luxbg. so ne kopie vom eintrag vom brief müsste hier schon reichen. oder ich muss halt bei euch in D eine einzelabnahme machen. mit ner kopie wärs wesentlich einfacher...

Geschrieben

Ich kann meinen Bekannten mal fragen, ob er mir eine Kopie für Dich gibt. Er war allerdings noch nicht zum eintragen und ich weiss nicht, ob es Dir von einem E36 M3 hilft, oder ob es ein Z3 sein muss. :???:

Geschrieben

nett von dir andy, aber ich glaub kaum dass es hilft, da der E36 eine andere HA hat.

gruss gil

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...