Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit H&R Fahrwerken allgemein & speziell

staen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Boys & Girls!

Da ich über die Suche nix gefunden habe (obwohl es schon diskutiert wurde, glaube ich.....):

- wer hat Erfahrungen mit H&R Fahrwerken?

- wer hat ein H&R auf seinem MQP verbaut / kennt jemand, der....... und wie sind die Eindrücke?

- Preise etc. wären auch nett :-))!

- auf was muss man beim Fahrwerkumbau achten?

- und zu guter letzt: hat jemand die Telefonnummer von H&R? Auf der Webseite ist nur die Mailadresse angegeben........

Ich rede übrigens von einem (Gewinde-) Komplettfahrwerk und nicht von der allgemein bekannten Federn+Dämpfer - Kombination, welche ja viele Z-Driver haben.

Wäre super, wenn jemand etwas weiß!

Grüsse,

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

niemehr H&R, für normale Autos ist es ja in Ordnung aber für den M3 das allerletzte, hatte ich auch drin, hätt mir gleich Eisenstangen einschweißen können. Und die Mitarbeiter bei H&R sind auch Inkompetent. Hab mich mit denen mehrmals rumgestritten :evil: wegen Wandlung. Hab jetzt ein PSS9, das einzige wahre.

Ich hatte bestimmt schon 6 H&R Fahrwerke aber das für den M3 ist schlichtweg Sche..e.

Ciao

Geschrieben

Hier ist die Nummer.

02721-92600

Meine Erfahrung mit dem H&R Gewinde, :-))!

in jeder Hinsicht.

:wink2:

Geschrieben

Ich fahre ein H&R-Gewinde auf meinem M3.

Bin vom Fahrverhalten her sehr zufrieden:

Gut:

-Grenzbereich sehr hoch angesiedelt. :-))!

-Die Härte ist zu ertragen.

Schlecht:

-Bei minus 50 mm ist Schluss, da die Feder bei völligem Ausfedern keine Vorspannung mehr hat.

-Grenzbereich etwas giftiger als original, aber beherrschbar :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...