Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X 5 Diesel

PCP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ja stimmt, ohne Dachreling sieht der sch.... aus, es fehlt einfach was!

Wie ist es eigentlich mit Rabat???

Als wir unseren gekauft haben gabs nix!

gruß 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

kennst du schon X 5 Diesel (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sieht echt gut aus....

Ich finde die Felgen vom Sportpaket auch echt spitze.

Ich bin bekomme meinen voraussichtlich in der 17.KW....kann die Zeit kaum noch abwarten....allerdings in Topasblau komplettlackiert.

Zum thema rabatt kann ich nur sagen bei mir waren es etwas mehr als 6%

aber das war auch nicht einfach und viele Händler wollten mir nur 3% geben.

Geschrieben

HI!

8)

Hab denn rabat eigentlich auf den 3,0d bezogen.

Auf den 4,4 gabs bei uns(haben unseren 3,0d ca.2monate nach der einführng des 4,4 bestellt, also gleich am anfang) auch schon wenn man sich geschickt angestellt hat, bsichen rabat!

@iceman:

Topasblau sieht er traumhaft aus!!! :-))!:-))!

Viel spaß damit, denn du sicher haben wirst O:-)

Aber leider auch ander Tankstellen besitzer(wie heißt so schon in dem Lied Ich will spaß:der tankwart ist mein bester freund) :wink: ! O:-)

ciao

Geschrieben
Beige? Kein Plan, für mcih war das Leder hell grau O:-), und natürlich titanline.....

ich hab' nur was helles gesehen;)

"titanline" ist beim Sportpaket übrigens serienmäßig (wobei mir Pappel dunkel auch ganz gut gefällt)...

Geschrieben

Hi :lol:

Hat schon mal jemand einen X5 mit den Anbauteilen aus dem BMW zubehör gesehen ?

Ich suche noch einen nette Heckschürze....die von BMW sieht ganz gut aus, gibt es aber leider nur mit den anderem Teilen komplett und die kotflügel verbreiterung finde ich sieht nicht so gut aus.

@Speedym3:

Vielen Dank...ich wollte mal was anderes, bis jetzt waren alle meine autos schwarz :lol:

Spaß werde ich sicher damit haben, hatte mich erst etwas wegen des facelifts und dem neuen V8 geärgert aber egal....ich denke auch der jetzige wird ne menge spaß machen

Geschrieben

HI!

8)

@Iceman:Verstehe ich würd ich auch!ABer wie gesagt der sound vom 4,4i entschädigt das, wems gefällt!Und fahrleistungsmäßig auch ok!

Bin leider noch kein neuen gefahren/mitgefahren, als vergleich!

Hast du ihn mit Dachreling genommen, weil ohne sieht er echt zum :puke: aus!!!

Glaubst nicht man kann die auslieferung rausschieben, wir konnten bei unserem 3,0d das bischen!

Ciao

Geschrieben

@speedym3

Hi, ja klar hab ich Dachreling, sonst sieht es echt zum :puke: aus....

Rausschieben war bei mir schwierig da der Produktionsmonat März war und um das Facelift zu bekommen hätte ich locker 6 monate verschieben müssen und das ging so einfach nicht....

Zudem freue ich mich auch schon total auf den Wagen und ich denke es ist nicht so eintscheidend bei dem 4.4 ob nun 286PS oder 333PS.....

Ich denke das ist ein generelles Problem wenn man solange Lieferzeit hat....

Ich bin zum Vergleich den 4.6is gefahren, sicher der war geil, aber mir keine knapp 20.000€ mehr wert....denn im normalen alltag geht der 4.4 auch schon sehr gut.... :-))!

Geschrieben

wenn man die Ausstattungen die der iS serienmäßig hat, in den 4.4 packt, ist der Unterschied allerdings nicht mehr so groß - ich hab's mal ausgerechnet, waren ~7000 Euro (afair)...

Geschrieben
wenn man die Ausstattungen die der iS serienmäßig hat, in den 4.4 packt, ist der Unterschied allerdings nicht mehr so groß - ich hab's mal ausgerechnet, waren ~7000 Euro (afair)...

Naja ich muß sagen ich habe im 4.4i sportpaket, navi, cd-wechsler, regensensor, usw.... und spare locker 14.000€ zum 4.6is

sicher ist wenn man die ganze ausstattung berücksichtigt der preisunterschied nicht mehr so groß, aber man muß halt auch sehen ob man so viel wert auf genau die austattung legt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

aber sogar noch 7'000 € sind eine zu grosse differenz. wenn der 4.4i mit 333 ps rauskommt ist der 4.6is überflüssig! ausser es wird auch beim topmodell etwas geändert.

Geschrieben

hi leute,

ich klinke mich auch mal u dem thema ein...

da mein dad sich jetzt auch einen x5 3.0d gekauft hat...

281300_6792278753516340561_vl.jpg

281301_3042493885914941568_vl.jpg

281302_852907716610474797_vl.jpg

281303_8368082661481058443_vl.jpg

das sind paar bilder als wir den vor 3 wochen aus belrin geholt haben.

hat auch so ziemlich alles...

sportpaket 4 mal sitzheizung

standheizung , reling, schwarzes leder dvd navi 16:9 und dvd player im fond mit bildschirm im dachhimmel und noch weitere extras...

allerdings hat er net titanline im interieur sondern ist innen auch im imolarot... wie es nur fürn x5 4.6iS gibt...

auch hat er die komfortsitze mit lordose und nicht die sportsitze...

kann ja mal eine garage anlegen für unsere 3 bmw´s

edit: hab ja noch xenon vergessen und hifi system sowie cd wechsler

und AHK :lol:

sowie ein nachschalldämpfer von ac schnitzer...

hier nochmal ein bild vor der garage mit den z3 und 5 touring

281310_6358554423276328934_vl.jpg

also wir oder besser ich bin bis jetzt so 2000 km damit gefahren... land und stadt gemischt... verbrauch bei etwa 12.5 liter diesel...

der durchzug lässt ab etwa 160 zu wünschen übrig und die 200 werden nur nach sehr langem anlauf erreicht...

habe noch eine frage an euch:

kann man sich die lackierte front und heckschürze vom 4.6iS nachrüsten lassen?

was würde das kosten?

Geschrieben

Thema Rabatt.

Mehr als Skonto war nicht drin. Brauchte aber auch nicht, da die Lieferzeit schon recht zügig ist.

Menue, was ist das für eine Auspufftülle?

Geschrieben
Thema Rabatt.

Menue, was ist das für eine Auspufftülle?

*fg*

das ist ein sportauspuffsystem von ac-schnitzer... war schon drin.

Geschrieben
Will ich auch haben. Morgen bestellen.

Ich will auch solche Kunden!!!!! :-o

Ne, ernsthaft: Unentschlossenheit kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen!!

Wobei ich sagen muß, daß ich mir beim Diesel ebenfalls ein Auspuffanlage mit sichtbaren Endrohren wünschte.

Ich bin wirklich gespannt auf den neuen Motor...

Der Touareg V10 hatte mich schon fast schwach gemacht, was aber glücklicherweise inkompetente und unverschämte VW-Verkäufer zu verhindern wußten... X-)

Geschrieben

Tja, bin halt spontan.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wenn sie etwas haben wollen erst 3 Wochen überlegen.

Wenn ich was machen will, dann wird das auch gemacht.

Mal fragen was das kostet, Konkurrenzangebot holen und dann entscheiden welches es wird.

Geschrieben

Wobei ich sagen muß, daß ich mir beim Diesel ebenfalls ein Auspuffanlage mit sichtbaren Endrohren wünschte.

das selbe haben sich mein dad und ich auch gedacht.

also ab in den flieger nach belrin und zugeschlagen.

under der sound ist schön dezent. und klingt nicht nach diesel :D

Geschrieben

Das runterherum lackieren soll bei meinem 4.4i ca. 900€ kosten laut Händler....genaueres kann ich erst später sagen wenn ich den Wagen habe. :wink:

Geschrieben

mit dem runtherumlackieren beziehst du dich auf die front und heckschürze vom 4.4 oder?

lässt du das bei dir vornehmen?

kannst mir dann ja mal den preis sagen und nen photo posten.

wäre echt :-))!

Geschrieben
mit dem runtherumlackieren beziehst du dich auf die front und heckschürze vom 4.4 oder?

lässt du das bei dir vornehmen?

kannst mir dann ja mal den preis sagen und nen photo posten.

wäre echt :-))!

Hi !

Ja das ist jetzt bezogen auf den 4.4i wobei das beim 3.0d oder 3.0i das gleich sein dürfte....

Mit komplett meine ich vorne, hinten und die seiten....

Sowie ich ihn habe mache ich gerne fotos ansonsten gibt es bei mobile.de einen 4.6is in Estorillblau komplett lackiert.....wenn man nach X5 in blau und 10.000Km sucht ist er ganz unten dabei.

Finde das persönlich schöner wenn er komplettlackiert ist. :lol:

Geschrieben

Ja sowie meine X5 ankommt wird er gleich zum Lackierer gebracht bevor ich ihn bekomme.

Geschrieben

ui...

läuft das dann untr dem aerodynikpaket??

glaub das das mit den seiten etwas teurer werden drüfte..

naja mal abwarten und du berichtest ja :)

Geschrieben

Nein, nein, das steht nicht in der Preisliste, weil ich keine weiteren Teile anbaue sondern die original Teil nur lackieren lasse.

Du hast doch normaller weise untenrum wie eine kunstoffleiste um ganze auto....und das wird dann halt alles lackiert.

Aber ich lasse nicht das Aerodynamikpaket anbauen. :)

Geschrieben
Nein, nein, das steht nicht in der Preisliste, weil ich keine weiteren Teile anbaue sondern die original Teil nur lackieren lasse.

Du hast doch normaller weise untenrum wie eine kunstoffleiste um ganze auto....und das wird dann halt alles lackiert.

Bitte, wenn Du ihn hast ein paar Bilder, möchte gerne sehen ob das gut aussieht

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...