Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V12 Vantage Autohaus Tamsen in Bremen


mvagusta

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir vor 2 Jahren bei Tamsen einen gebrauchten V8 Vantage gekauft habe und der Service beim Verkauf und auch danach mehr als gut war habe ich mir letzten Freitag bei Tamsen einen gebrauchten V12 Vantage gegönnt :-))

Aktuell steht Er noch in Bremen und wartet auf besseres Wetter zur Fahrt nach Stuttgart.

Vorab schonmal vielen Dank an den Verkäufer Herrn Koark der am Freitag einen perfekten Service und ein perfektes Auto geboten hat.

Freu mich schon sehr auf die Übergabe im März.

Ich kann Tamsen jedem Kunden empfehlen !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann Glückwunsch zum "Neuen"! Welche Farbe/Modelljahr ist es denn geworden? War dein V8 vorher auch handgeschaltet und welches Modelljahr hatte der? Weil der Innenraum des alten V8 ist ja im Vergleich zur Modellpflege schon ein erheblicher Unterschied! Vom Motor brauchen wir denke ich nicht zu reden ;-)

gruß

es ist einer aus der Carbon Edition und Er war nie in mobile oder bei Tamsen angeboten sondern ich war schon auf der Warteliste :-))

hat 6000 KM, Vollausstattung incl. Carbon Seats !!

Mein V8 war MJ 2008 und Sportshift, das Auto war gut aber das Getriebe nicht wirklich prickelnd

Bin den Vantage S schon gefahren, Sportshift ist da besser als im Vantage aber lange nicht auf dem Niveau eines DKG bei Porsche, BMW oder Mercedes SLS.

B&O hat Er nicht, ist mir aber auch egal da muir der V12 Sound lieber ist und das 700 W Sound System vollkommen o.k. ist.

Neue Garmin hat Er auch nicht da MJ 2011, ist mir aber auch nicht wichtig da reines Freizeitfahrzeug und da ist der weg das Ziel :-)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mvagusta,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super Übergabe durch Herrn Koark,

Vom Bahnhof abgeholt, V12 stand perfekt im Verkaufsraum, Kofferset im Kofferraum, ne Flasche Champagner als Zugabe und einen sehr aufmerksamen Service.

Morgen früh geht es nach Hause in Richtung Stuttgart :-)

Die Porsche Gemeinde in Stuttgart wird sich freuen so ein schönes Auto zu sehen :-)

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...