Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Silber und rote Innenausstattung

Brabro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Schaue schon seit längerem nach einer schönen 355 Berlinetta. Idealerweise mal nicht in rot. Silber hat es mir angetan. Allerdings habe ich bislang nur silberne Exemplare mit einer (zumindest für meinen Geschmack) super peinlichen roten Lederausstattung gesehen. Gibt es überhaupt silberne Exemplare mit einer schwarzen Innenausstattung?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Brabro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

dunkles rot find ich sehr passend, oder blau... hatte ich mal an einem porsche. aber silber/schwarz, naja, eher was für leichenwagen, oder?

mfg

doctorb33

Geschrieben

Mein 997 war auch in Silber mit schwarzem Leder. Zumindest sah das bei einem 11er gut aus. Ich finde die Kombi persönlich sehr schön, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten...

Geschrieben

Wenn es Grigio Titanium mit dunkelrotem Leder ist, sieht es super aus.

Sehr edel und sicherlich besser wie Silber/Blau.

Ist aber wie immer alles Geschmackssache.

Geschrieben

Vieleicht wilst du die Carbon Sitze einbauen. Dann wird es nicht ganz so häslich. ich hätte welche :-)

Geschrieben

Hi F40org,

Das ist wirklich mal eine sehr seltene und gelungene Farbkombination. Definitiv auch aus meiner Sicht bislang der schönste (nichtrote) f355!!!

Ok, das beantwortet meine Frage eindeutig und lässt mich hoffen...

MfG

Brabro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...