Jump to content
348

Leistungsunterschiede 430 Spider je nach Baujahr?

Empfohlene Beiträge

348   
348
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

ich habe einen 430 F1 Spider Baujahr 05 von meinem local dealer angeboten bekommen. Der Preis ist gut, der Wagen super in Schuss, aber ich habe die Erfahrung mit 348, Modena und 550 gemacht, dass Exemplare des ersten und zweiten Baujahrs oftmals nicht so gut im Futter stehen, wie Autos aus den letzten Produktionsjahren.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte über die 430 Baureihe?

Besten Dank und Gruß

348

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

subjektiv gesehen nein..... die Leistung ist gleich

und ich fahre täglich die unterschiedlichsten Baujahre :wink:

ob da objektiv - sprich auch einem Leistungsprüfstand gemessen - Unterschiede sind kann ich nicht sagen, denke aber nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×