Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leistungsunterschiede 430 Spider je nach Baujahr?


348

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe einen 430 F1 Spider Baujahr 05 von meinem local dealer angeboten bekommen. Der Preis ist gut, der Wagen super in Schuss, aber ich habe die Erfahrung mit 348, Modena und 550 gemacht, dass Exemplare des ersten und zweiten Baujahrs oftmals nicht so gut im Futter stehen, wie Autos aus den letzten Produktionsjahren.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte über die 430 Baureihe?

Besten Dank und Gruß

348

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

subjektiv gesehen nein..... die Leistung ist gleich

und ich fahre täglich die unterschiedlichsten Baujahre :wink:

ob da objektiv - sprich auch einem Leistungsprüfstand gemessen - Unterschiede sind kann ich nicht sagen, denke aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...