Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 4


Sumita

Empfohlene Beiträge

:D Uli,

FERDI

Nicht Ferri.

FERDI.

Und ja das kannst machen. Der schaut übel aus.

Da muss ich ja nun mal ran.

Aber Du könntest Dich mit Deiner Erfahrung um die Motorabdeckung innen kümmern.:-o

Das kriegst hin.

:-))!

Nu aber btt.

Mit wievielen Fahrzeugen wird denn da gerechnet?

Michl

Solche Peinlichkeiten entstehen nur, weil "R" und "D" beim iPhone untrennbar nahe beieinander liegen.:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So freue ich mich schon heute, auch einen bescheidenen Beitrag zu leisten und in ein Teil der mindestens 3 Autos umfassenden Abordnung der Schweizer Wiesmänner zu sein.

Ich freue mich auf diesen Anlass. Schön, dass Du uns mitnimmst :)

Wie kann ich jemand in die Liste eintragen, der nicht im Forum ist? :???:

Bitte eintragen

Klaus (Doc) - Corvette C5 Cabrio

und eventuell noch einige weitere Corvetten - wenn erwünscht :-))!

ich kann leider erst am 19. vorbeikommen und suche als "Rookie" (was diese Veranstaltung betrifft) mit Begeisterung einen Zeitplan, wann wo was ablaufen soll :wink:

Treffpunkt ? wo ? wann ?

Tagesablauf ?

@ all

der genaue Ablauf wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, wir/ ich sind noch in der Planung und warten auf Antwort, des von mir angeschriebenen Personenkreises, die evt. für Überraschung sorgen.

Habt bitte etwas geduld, es ist erst März, wir haben noch fast 5 Monate Zeit.

Treffpunkt am Tag der Veranstaltung ( 19.08. ) ist am " Neuen Marktplatz " in Bad Birnbach.

Die Fahrzeuge können gegen 9 Uhr dort aufgestellt werden.

Gegen 11 Uhr werden die Kinder mit den Angehörigen bzw. Begleitern Eintreffen.

12 Uhr ist Mittagessen, soviel kann ich schon verraten, es gibt für Alle Fahrer gratis ein Spanferkel, das ich spendiere.

Um 13 Uhr 30 ist die offiz. Begrüßung des 1. Bürgermeisters und des Veranstalters, bzw. Verantwortlichen.

Der genaue Ablauf wie wo was wann wird noch bekannt gegeben.

Bitte um Verständnis einstweilen.

Servus Fred,

hab grad deinen Aufruf entdeckt und uns unter "vielleicht" eingetragen.

Da wir unsere Urlaubsplanung noch nicht fertig haben kann ich noch nicht sicher zusagen, aber wenn es zeitlich paßt sind wir auf alle Fälle mit dabei.

Ist ne tolle Sache, die du da machst, :-))!

CU GYnnY

  • 1 Monat später...

OK,

wir sind auch dabei mit 2 und unserer Z06. :-))!:-))!

Da wir "eine etwas weitere Anreise" haben, schlagen wir schon am Freitag auf. :-))!

Zimmer & TG -Stellplatz (laut Roland auch VETTE geeignet) sind arrangiert.

Wir freuen uns auf "Die Kid's, neue Gesichter - schöne Autos - ein tolles Wochenende".

Greetz

Roland

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Fred,

ich trau mich gar nicht mehr.......... aber ich muß ja alle 2 Monate nach USA fliegen und jedesmal trifft es genau in Deine Events :cry:

Dieses Mal fliegen wir vom 11. - 25. August und können das leider nicht verschieben. Wird also leider wieder nichts :(

Irgendwann sprichst Du nicht mehr mit mir/uns..... tut mir echt leid, war nicht so geplant - Sorry :cry:

Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit den Kindern - für alle, die noch nicht dort waren - ist ein ganz tolles Event :-))! und es tut mir extrem leid, nicht dabei sein zu können.

Trotzdem, Fred

:hug: Manu

Hi Manu, mach Dir keine Gedanken, wenns nicht geht, gehts nicht, Arbeit geht vor, keine Frage.

Dafür klappts bestimmt ein andermal und wird dafür um so schöner.

Guten Flug,viel Erfolg, und komm gesund und munter wieder nach Hause.

@ All

Der Ablauf des KSD 4 wird nächste Woche beschrieben, wird der beste Kids Sport Cars Day, der je statt fand, verlaßt Euch drauf.

Hy Fred,

kann diesmal nicht mit meiner weissen Wolke kommen (verkauft) - dieses mal mit dem 911 Cabrio Black Edition

so wie aussieht werden wieder 10 Porsches mit dabei sein - genaueres in Kürze!

Programm der beiden Tage wirst Du wie versprochen noch in dieser Woche einstellen?

Freu mich auf die Veranstaltung

Habe gerade einige Rückmeldungen bekommen - die Porsches werden mit einer deutlich höheren Anzahl von Fahrzeugen vertreten sein - genaueres in Kürze:-))!:-))!

Sind Porsches nicht überall in grösserer Anzahl vertreten?:rolleyes: ich hoffe nur, die nehmen unseren ferraris nicht die Parkplätze weg

Hy Nug,

schön von Dir wieder was zu hören und freue mich Dich wieder zu treffen!

Du hast recht, Porsche gibt es ein paar mehr - macht trotzdem Spass einen zu fahren!:)

So wie ich Fred kenne, wird er alle Marken wieder strickt von einander trennen - und Platz haben wir ja in Bad Birnbach genügend8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...