Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini SUV-Studie aufgetaucht! Kein Estoque mehr?


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jau. lm-pleite die zweite *klack*

sehe ich nicht so, auch wenn ich kaum glaube das das jetzt aus meinem Mund (respektive meinen Fingern kommt), aber es gibt im Sportlichen-Luxusfahrzeug Segment keinen SUV über Cayenne und CO.(Ob das fehlt ... mir nicht aber Geschmacksache)

Ich bin sicher der würde sich gut verkaufen. Bentley und Maserati spekulieren auch....8)

Ein SUV mit Aventador Motor.... ich darf gar nicht daran denken, sonnst könnte ich mich auch noch zum kauf eines solchen "Dings" durchringen..X-)

Gruß

mdw95

Auf der Automesse in Peking im April solle erstmals ein Vorführfahrzeug gezeigt werden, das 2016 in Serie gehen könnte, sagten zwei mit den Plänen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters.

vielleicht will man einfach mal die reaktionen vergleichen zu der 4 türer familienkutsche. oder diese ganze VW-soße hat angst, dass zuviele kunden umsteigen auf estoque statt panamera. beim cayenne ist doch der drops gelutscht wies aussieht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...