Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Präsentation der BMW Niederlassung auf Mallorca

myonkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wurden etwa 400 eingeladene Gäste (jede Menge Prominenz) um 11:30 am Flughafen in Nürnberg erwartet. Gegen 13:00 ging es mit 2 Air Berlin Maschinen nach Palma de Mallorca. Nach 15min Bussfahrt sind wir an einer Rennstrecke angekommen. Neben einem Golf-Schnupperkurs, Paella Kochkurs, Go-Kart fahren, konnte man 16 verschiedene Z4s auf der Rennstrecke testen. Mutige konnten mit Rennfahrer Stuck oder Poldi beifahren.

Mein Fahreintrücke zu diesem Auto sind: WAHNSINN!!!!!!

Ich habe mit meiner Begleitung die Fahreigenschaften diskutiert und wir sind beide auf den Nenner gekommen, daß die Unterschide zwischen dem Go-Kart und Z4 fahren nicht allzu groß sind! Ich bin sehr traurig, daß ich meine Z4-Bestellung (familären Gründe) rückgängig machen mußte. Ich habe seit Donnerstag einen M3 SMG II,; naja ist doch ein kleiner Trost.!

Ich freue mich für Euch alle zukünftigen Z4 Fahrer!

PS: Bilder kommen nach

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ach, ein M3 anstelle von nem Z4...du armer Junge :D:D:-))!

ICh geh jetzt auch demnächst zu unserem BMW Händler und schau mir den Z4 mal (wieder) an. :)

GRuß

Chris

Geschrieben

Tolles Auto!

Wenn der sich wirklich so toll fährt, wie er aussieht und es hoffentlich bald weisse Blinker rundum für den Wagen gibt, wird er sehr wahrscheinlich meinen Boxster ersetzen!

Geschrieben

Die orangen Blinker sind ja eine Bodenlose Frechheit. Welchem Geisteskranken ist denn das eingefallen?

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe gestern mit dem BMW-Fuzzi meines Vertrauens gesprochen und ihn wegen den Eigelb-Blinkern angesprochen:

Es gäbe wohl schon BMW-eigene weiße Blinker, aber nur für die Seite und für hinten. Und die aber nicht ab Werk, sondern nur zum Nachrüsten (= Lizenz zum Geldverdienen!).

Für vorne möchte es BMW noch nicht haben, da die Scheinwerfer dann zu RIESIG aussehen würden! Man (BMW) will wohl noch den Schrei aus der Fangemeinde abwarten! (Der sollte eigentlich jetzt schon laut genug sein, oder?).

Außerdem ist BMW gerade dabei, es sich bei allen 4-Zylinderfans zu verscherzen. Der Z4 soll als Boxster-Konkurrent definitiv nur 6-Zylindermotoren bekommen. Der 2 Ltr. scheint aber schon beschlossen zu sein! Somit kann BMW den Z3 1,9 Ltr.-Fans kein Nachfolgeauto anbieten! Was werden die dann wohl machen, wenn die partout keinen Sechser haben wollen???

Da ich nun die Möglichkeit zum direkten Vergleich hatte, kann ich aber mit gutem Gewissen sagen, daß der Z4 das klar bessere Auto als der Boxster ist! Ich bin mit 1,84 m nicht gerade groß, aber auch nicht gerade klein und finde im Z4 endlich mal eine Sitzposition, ohne die Sitzschiene gleich aus der Verankerung zu reißen! Außerdem ist er innen qualitativ hochwertiger! Ich müßte das aber noch mal mit einem neuen 986-er vergleichen, da mein Boxster von 1999 ist! Die haben ja inzwischen bei Porsche auch etwas nachgelegt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...