Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DaxWax

Sportec oder Porsche Rad auf Golf TDI!!

Empfohlene Beiträge

DaxWax
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welches Rad ich nehmen soll. Und zwar will ich mir demnächst einen Golf IV TDI mit 130 Ps zulegen. Entweder in schwarz oder silber!! Von daher weiß ich nicht. Lieber das Sportec Rad in Chrom oder Anthrazit oder doch lieber Porsche Felgen.. Ich tendiere zu Sportec in Anthrazit. Auf jeden Fall in den Dimensionen 18 Zoll VA 225 HA 255.. Was meint IHR??? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mushu
Geschrieben

Zwei Dinge zu Sportec :

1. Klär unbedingt ab, ob du die Felgen eingetragen bekommst. Bis vor kurzem gab es nämlich nur ein Festigkeitsgutachten und damit ist seit Anfang 2002 keine Eintragung mehr möglich. Es sei denn man hat einen seeeeehr netten TÜV-Beamten.

2. Die Qualität bei Sportec soll schlecht sein. Such mal bei www.audi-speed.com nach Sportec und Problem. Vor allem soll die Lackqualität schlecht sein.

3. Mit gefällt die Sportec vom Design trotzdem besser. O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben

wenn es nur um das styling geht, gefallen mir die sportec doch besser, aber die sind halt leider sehr teuer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...