Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportec oder Porsche Rad auf Golf TDI!!


DaxWax

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welches Rad ich nehmen soll. Und zwar will ich mir demnächst einen Golf IV TDI mit 130 Ps zulegen. Entweder in schwarz oder silber!! Von daher weiß ich nicht. Lieber das Sportec Rad in Chrom oder Anthrazit oder doch lieber Porsche Felgen.. Ich tendiere zu Sportec in Anthrazit. Auf jeden Fall in den Dimensionen 18 Zoll VA 225 HA 255.. Was meint IHR??? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zwei Dinge zu Sportec :

1. Klär unbedingt ab, ob du die Felgen eingetragen bekommst. Bis vor kurzem gab es nämlich nur ein Festigkeitsgutachten und damit ist seit Anfang 2002 keine Eintragung mehr möglich. Es sei denn man hat einen seeeeehr netten TÜV-Beamten.

2. Die Qualität bei Sportec soll schlecht sein. Such mal bei www.audi-speed.com nach Sportec und Problem. Vor allem soll die Lackqualität schlecht sein.

3. Mit gefällt die Sportec vom Design trotzdem besser. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...