Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er BMW auf wunsch verändert

kupkajunge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

hier wurde ich von holger gebeten seinen bmw ein bißchen umzuändern. er wollte nur ein paar kleinigkeiten:

1. m-felgen

2. tieferlegen

3. getönte scheiben

will eigentlich nur wissen wie es euch gefällt. denn ich denke, andere felgen und tieferlegung machen über 50 % des aussehens vom fahrzeug aus. :-))!

vorher:

270439_3793494578619831485_vl.jpg

nacher:

270440_1287521635290764838_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein Urteil:

Tieferlegung ja

19" Felgen nein

bzw. nicht beides zusamen. das passt nicht.

Geschrieben

den würde ich tieferlegen, getönte scheiben und hartge-3teiler (weiss bezeichnung jetzt nicht)

:-))!

und ganz wichtig: 6zylinder chrom-look und stossleisten lackieren!

nochmal ca. 30-40%ige verbesserung meiner meinung...

und wenn er schon das geld für M Felgen ausgeben würde, wäre ein M aerodynamikpaket nicht verkehrt O:-) (hat ja das alte schon, ihr wisst schon was ich meine...)

gruss

Geschrieben

Hallo,

Tieferlegung ist sicher gut.

Die Felgen sind irgendwie zu gross.

Un die Scheiben sind viel zu hell.

Die sollten dunkler sein.

Geschrieben

Die Felgen sollten eine Nummer kleiner drauf sein und die Scheiben dunkler dann :-))!

Geschrieben

Tieferlegen ja, aber nicht so extrem...

19"-Felgen ok,

Scheiben tönen - neeeeee---

Christian

Geschrieben

nicht schlecht gemacht, die montage. ich habe aber das gefühl die 19er felgen sind etwas zu gross im bild, darum wirken die so wuchtig. ich habe die selber an meinem m3 dran, und so krass wirken die da nicht.

Geschrieben

... ausserdem sind die räder etwas zu weit im radkasten drin, sprich da ist etwas zu viel tiefergelegt worden. sieht aber alles in allem viel besser aus als auf dem originalbild :-))!

Geschrieben

Hi svennson69!

Du kannst die Beiträge auch problemlos mit Hilfe des edit-Buttons nachträglich bearbeiten. ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kupkajunge,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

jaja ich weiss das die felgen ein bißchen zu groß sind.

kann es ja nur nach augenmaß machen, weil sonst würde das ausrechnen der größe länger als die ganze bildmontage dauern :lol:

und zu tief ist er auch, weil eigentlich kann man dann nicht richtig einschlagen, aber es schaut extrem böse aus :-))!

wenn man sich das bild in der größe 1024x768 anschaut (ist jetzt mein hintergrundbild), dann schaut das aber nicht so extrem aus, wie das verkleinerte das ich veröffentlicht habe

Geschrieben

ähm... ich nutze gleich mal die Gelegenheit, um mal wieder auf den "manipulierte Bilder" Thread aufmerksam zu machen. Da sind solche Montagen wunderbar aufgehoben :)

hier

Geschrieben

tieferlegen und felgen ja, scheiben NEIN :wink:

Geschrieben

Du bist ja ein richtiger Bildbearbeitungsexperte, die Felgen sehen aber aus wie 20" auf dem Bild. BBS Challenge in 19" würden am besten passen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...