Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service der Händler in Deutschland!

Klaus85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen,

muss mal was loswerden: Die händler in Deutschland sind wirklich spitze vom Servicepunkt ausgesehen........Der Verkäufer wusste dass wir dass auto zum abholen kamen, da stand ein grosses SChild: Das ++++ Team gratuliert Hernn ++++ zum Kauf des neuen Alpina usw., und dann hat er sich noch 4 Stunden zeitgenommen alles zu erklären, hat noch ein Foto gemacht mit dem neuen Wagen und schickt es uns zu..

Hier in Italien gibts sowas wirklich nicht, der Verkäufer brummt dir das Auto auf und sobald du bezahlt hast verschickt er dich..........Service=null.........

hut ab, germany :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zum Thema Service:

In der VW Werkstatt in der ich das erste und letzte mal war wude ich behandelt wie was weiss ich wer, nur nicht wie ein zahlender Kunde!!!

Zum Teil kommt es auch stark drauf an zu welcher Tageszeit man in n Autohaus geht oder was man dort eben brauch. sicherlich is es was anderes wenn man n auto kauft als wenn man nur n ersatzteil, reifen oder etc braucht.

Ich muss sagen du hattest da wohl echt glück.

Geschrieben

Kommt auch stark auf den Händler an. Gibt Händler mit sehr schlechtem Sevice und welche mit sehr sehr gutem. Im Zweifeslfall halt wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...