Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der McLaren F1 - Ultimative Diskussionsthema - Fragen und Antworten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die frage hat jetzt aber nicht gerade zufällig was mit dem verunfallten

weissen F1 MSO zu tun welcher die tage erst in italien verunfallt ist ?

das "leichentuch" soll übrigens von RA stammen welcher bei der gruppe

dabei war und aufgrund bisheriger erfahrungen immer eins dabei hat ....

Das ist bei diesem Event passiert:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.713362905388285.1073741898.131382396919675&type=3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stimmt es dass ein roter McLaren F1 um 7,1 Millionen € den Besitzer gewechselt hat? Gebaut würde dieser ursprünglich für Michael Andretti.

Geschrieben

Ist korrekt, hat von den USA zurück nach GB gewechselt.

Geschrieben

Und was weiß man über einen F1 mit Böblinger Zulassung? BB:DA 500 ware es glaube ich. Und weis war er...

Geschrieben

Dürfte schon eine ganze Weile her sein. Hab mal mit Erik Rücksprache gehalten, der sagt ihm sind aktuell nur vier F1 in Deutschland bekannt, 047 und zwei GTR bei BMW Classic in München und 071 in Düsseldorf.

Geschrieben

Laut Google ist unter dem Kennzeichen ein 12C registriert.

Geschrieben

Es gibt mehr F1 in Deutschland.

Geschrieben

Dann verrate uns doch zumindest mal die Chassisnummer vom Auto, welches sich hier befinden soll.

Geschrieben

Keine Ahnung von den Chassisnummern, aber in Münster gibt es einen schwarzen. der hier nicht gelistet ist.

Und der F1 GTR von Christian Gläsel? Ist glaube ich keiner der BMW GTR.

Geschrieben
Dürfte schon eine ganze Weile her sein. Hab mal mit Erik Rücksprache gehalten, der sagt ihm sind aktuell nur vier F1 in Deutschland bekannt, 047 und zwei GTR bei BMW Classic in München und 071 in Düsseldorf.

Gibt es tatsächlich einen F1 in Düsseldorf? :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Peloton25,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gibt es tatsächlich einen F1 in Düsseldorf? :-o

Ja, diesen hier, im Erstbesitz

post-59787-14435437956137_thumb.jpg

Geschrieben

Ein weiterer F1 (Nr.40) mit den Z1 Spiegeln ist auch in Dtl.

Quelle: sport auto online (Bilder und Artikel hier)

Geschrieben

Ich sag es ungern, aber: Nein, der ist in GB.

Geschrieben

Interessant wäre, was mit den beiden in Deutschland zu Schrott gefahrenen Wagen 010 und 033 passiert ist.

Geschrieben
Ich sag es ungern, aber: Nein, der ist in GB.

Ok, dann war er offenbar nur zu Besuch in Dtl. :wink: Wenn ich mich nicht irre, aber nicht zum ersten Mal.

Geschrieben

Nr 40 ist doch der von Flemke in Blue Alfa (neu nach dem Unfall). Super Farbe!

Der stand doch länger bei Manthey am Ring.

Der Eigentümer vom Düsseldorfer F1 verstopft gerade die Straße bei ihm zu Hause mit seinem neuen Spielzeug, wenn ich das richtig gesehen habe!

Seine Autosammlung ist sehr exclusiv.

Geschrieben

Wobei vieles aus der Sammlung inzwischen weg ist: Beide CLK GTR, der Porsche GT1...

Geschrieben

Ui, dass hört sich nach einer sehr exklusiven Sammlung an... :)

Obwohl ich aus dem Köln/Düsseldorfer Raum komme, höre ich zum ersten Mal von dieser Sammlung.

Geschrieben

Gibt schon ein paar ziemlich exclusive Sammlungen im Rheinland! ;-)

Da ist so ein F1 dann auch ein Schnäppchen gegen.

Falls du das kleine Autohaus (ohne Werbung)in der Ernst-Tellering-Str. in Langenfeld noch nicht kennst, da kannst du auch ein paar schöne Autos sehen (MC12 Corsa, Porsche 962 etc.)

• Gefällt mir 2
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb taunus:

Der hat keine 400 km auf der Uhr....😲😔

Und das wiederum bedeutet, dass zum Kaufpreis nochmal eine sieben- bis achtstellige Summe bei McLaren abzuliefern ist, wenn der Wagen auch bewegt werden soll. Wenn der nicht gerade von der einen Sammlung in die nächste wandert, dann ist der Käufer nur mäßig zu beneiden.

Geschrieben

Ich denke mal für ein oder zwei Mio. hat man den auf jeden Fall wieder fahrbereit. Achtstellig wäre doch arg hoch angesetzt.

• Gefällt mir 1