Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polizeikontrolle

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute

was würdet ihr davon halten von diesem wagen aufgehalten zu werden *lol*

fcb6c07e.jpg

tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

relativ gutes fake (wobei die türe schon nicht so toll aussieht). ich würde verdammt wütend werden, ich flippe schon aus, wenn die polizei mit einem 530d oder einem 330i daher kommt. ausserdem haben sie bei uns in der gegend auch X5 streifenwagen. ich feinde das zum :puke: ... vor allen ausländern, die das image der marke BMW angeblich schädigen, wäre das ein grund für mich keinen BMW zu kaufen. ich möchte nicht den gleichen wagen wie die Polizei, das ist mir zuwider :evil:

Geschrieben

Naja.. um vom Thema abzulenken würde ich den Highway-Polizisten fragen ob er das Videospiel "Need for Speed" kennt.. :D

Ciao! :wink2:

Geschrieben

also ich würd gas geben.

die wahrscheinlichkeit, das die karre genau bei der verfolgung von mir nen motorplatzer hat liegt doch gar nicht so niedrig, oder?

und das wär doch DIE story *g*

Naja, und wenns nicht klappt, könnte ich ihn zumindest fragen warum er sich für das geld nicht zwei karren gekauft hat. so wäre nämlich die chance bei de nächsten verfolgung noch größer...

(Hey, ich hab nix gegen BMW, es lag bloss auf der Hand)

Geschrieben

Ich lach mich schlapp :lol::lol:

Vor allem die Antenne hinten links ist der Hammer :-o

Geschrieben

Was ist denn auf dem Bild? ein M3 E46?

kann leider nichts erkennen :(

Geschrieben
Totale Verunstalltung eines M3

:puke::puke::puke:

ich finde, das schaut garnicht mal so schlecht aus. bis auf die antenne und die weisse bemalung, der rammbock und das tatütata schauen garnicht mal schlecht aus, erinnert mich an NFS :D

coole idee, sowas zu faken

haben nicht deutsche autobahnpolizisten einen M3 bekommen? die streiten sich angeblich immer, wer schicht machen darf :)

was hat die autobahnpolizei eigentlich allgemein? 323? 525? RS6? O:-)

gruss

Geschrieben

haben nicht deutsche autobahnpolizisten einen M3 bekommen? die streiten sich angeblich immer, wer schicht machen darf :)

was hat die autobahnpolizei eigentlich allgemein? 323? 525? RS6? O:-)

gruss

Die dt. Autobahnpolizei fährt je nach Bundesland Porsche 993 oder 996, auch den M3 E36 gibt es. Angeblich sogar den aktuellen BMW M5.

Was ich nur schlimm finde, sind die im Vergleich zu normalen Polizeiautos unveränderten hohen Sirenenaufbauten, die das Auto gerade bei hohen Geschwindigkeiten sehr bremsen dürften.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die bayerische Autobahnpolizei hat vor 6 Jahren 12 M3 BMW's bekommen.

Sind angeblich alle rund um München im Einsatz. :-o

:wink2:

Geschrieben
Die bayerische Autobahnpolizei hat vor 6 Jahren 12 M3 BMW's bekommen.

Sind angeblich alle rund um München im Einsatz. :-o

BMWM3Eggev

In Hamburg sind jetzt vermehrt die blau/silbernen Polizeiwagen unterwegs. Da die Polizei jetzt den Fuhrpark selber verwalten kann, hat man sich in Hamburg dazu entschieden, die Wagen nur noch zu leasen und dann wieder gegen neue Fahrzeuge einzutauschen. Da aber weiße Autos keinen großen Wiederverkaufswert haben, hat man sich dazu entschlossen, silberne Wagen zu nutzen. Da die Hamburger Polizei auch bald blaue (Colani - ja der Designer) Uniformen bekommt, hat man die Autos eben auch in blau bepappt. Und ich muss sagen es sieht gar nicht sooo schlecht aus. Und vor allem besser, als auf dem Bild.

eklassesilblauTHH

Geschrieben

Wie schon oben erwähnt: Die häßliche Polizeisirene ist eine üble Windbremse! :puke: !!!

Geschrieben
Da die Hamburger Polizei auch bald blaue (Colani - ja der Designer) Uniformen bekommt, hat man die Autos eben auch in blau bepappt.

Da frage ich mich nur, woher Hamburg soviel Geld hat. :-? In Berlin ist das am Finanziellen gescheitert.

Dafür fahren wir BMW 5er touring, 100 Stück seit Dezember im Einsatz... :D

Geschrieben

Dafür fahren wir BMW 5er touring, 100 Stück seit Dezember im Einsatz... :D

"Wir"? Du bist doch nicht etwa Polizist in Berlin ? :???::???::D

Geschrieben

Nein, aber ein sehr enger Verwandter von mir. :wink: Der fährt aber Mercedes im Dienst bzw. lässt fahren.

Geschrieben

sehe ich da eine M3 Limo? X-):-))!

sollte man sich 2mal überlegen, ob man in bayern polizist wird

...

... hmmm

...

neeeeeeee 8) :D

Geschrieben

Hallo, aslo ich denke nicht das die Polizei solche Autos fahren sollten.

Ich rege mich schon auf wenn die in unsere Stadt mit 5er bmw's herumfahren. :evil:

Geschrieben

12 M3s??

Also, soweit ich weiß war der einzige M3 der 50.000ste, den BMW der Autobahnpolizei Bayern geschenkt hat!

Von mehr als einem habe ich nie gehört, gelesen... :-?

Geschrieben

Ich denke, einen Smart wäre der richtige Dienstwagen für diese Herren. :DO:-):D

Man könnte ihn ja tunen.

Das Bild möchte ich sehen:

Du fährst mit 200 auf der Autobahn und hinter dir ein Polizei-Smart-Auto mit Lichthupe und dann überholt der dich ganz locker (versägt O:-) ) Dann kommt das Laufband "Bitte folgen" O:-)O:-)O:-)

Ja. ja. Die Deutschen Polizisten mit Ihren Autos.

Ich sag einfach, fahrt dort schnell, wo es erlaubt ist. Geschwindigkeitsbegrenzung sollten eingehalten werden, damit keiner zu schaden kommt. :hug:

Gruss

Rainer

PS: ich halte mich immer daran :oops:

Geschrieben
Hallo, aslo ich denke nicht das die Polizei solche Autos fahren sollten.

Ich rege mich schon auf wenn die in unsere Stadt mit 5er bmw's herumfahren. :evil:

Höö? Wieso? ... achso, du bist ja aus der Schweiz... (ist jetzt net bös oder so gemeint X-) ) ja gut vielleicht ist das bei euch ja anders als bei uns in Deutschland, aber wenn bei uns nur lauter 316ti oder 220 Mercedes-Irgendwas rumfahren... dann würde ich mal sagen, haben die Polizisten ziemlich schlechte chancen, wenns dann doch mal drauf ankommt einen Aussreisser wieder einzufangen. Und nur weils bei euch Tempolimit gibt... schnelle Autos hats auch in der Schweiz zu genüge :-))!

Darum... ich finds schon in Ordnung dass die Polizei bessere Autos ihr eigen nennen....

Und auf der deutschen Autobahn ist es sicherlich sinnvoll ein paar PS stärkere Polizieautos zu haben.

Sonst würden ja Leute wie gewisse GT3, getunte RS4 oder abgespeckte M3 Besitzer gar niemanden mehr zum spielen haben :-(((°;):DO:-)

Ich sag einfach, fahrt dort schnell, wo es erlaubt ist. Geschwindigkeitsbegrenzung sollten eingehalten werden, damit keiner zu schaden kommt.

:-))!

Geschrieben

naja leider haben tempolimits noch lange nicht überall und jederzeit einen sinn... ausser das grosse geld zu machen.

Geschrieben
12 M3s??

Also, soweit ich weiß war der einzige M3 der 50.000ste, den BMW der Autobahnpolizei Bayern geschenkt hat!

Von mehr als einem habe ich nie gehört, gelesen...

Es gab sogar einen Bericht bei RTL. Da wurde den Beamten gezeigt wie man mit dem M3 Umgeht. :D

Das Training fand auf dem M-Testgelände am Münchener Flughafen statt. :-))!

Geschrieben
naja leider haben tempolimits noch lange nicht überall und jederzeit einen sinn... ausser das grosse geld zu machen.

Das mag durchaus so sein!

Und irgendwie auch schade. Als ich mal durch die Schweiz gefahren bin, lange gerade zweispurige und fast leere Autobahn - ein Traum! ..und was ist? Tempolimit X-)

Auch müssten wir Deutschen eigentlich jedesmal wenn wir wieder ein paar Eurochen zahlen dürfen, gleich ein Dankesschreiben mitschicken :D

Aber gut, ich denke das wird jetzt zu sehr offtopic....

Geschrieben

Hier bei uns in Niedersachsen hat die Autobahnpolizei einige Mercedes E 500 (W124), mit denen kann man auch schon nen bißchen was jagen, einen Kumpel haben sie mal mit der Kamera erwischt, Polizei in grauem E 500 Zivi-Wagen...

Spaceframe :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...