Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Coupé - 'Haiflosse'

M3-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! :wink2:

Ich hätte da mal ne Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt: und zwar geht es um die sog. 'Haiflosse' des E46 M3 Coupé, also die Antenne überhalb der Heckscheibe.

Habe in letzter Zeit beobachtet, dass einige 'Emmies' diese Flosse dranhaben, andere aber nicht (und das trotz identischer Ausstattungen, wie z.B. Navi 16:9, BMW Professional, harman/kardon usw.). Im BMW-Prospekt ist die 'Flosse' als Serienausstattung aufgelistet. Kann man die denn wahlweise ordern? Hoffe, das Thema gab's noch nicht, konnte es jedenfalls mit Hilfe der Suchfunktion nicht finden... :-?

Bin dankbar über paar Antworten! Beste Grüße,

- Daniel -

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heya M3-Fan

Die Haiflosse bekommst du nur, wenn du auto Tele hast. oder die vorbereitung sonst nicht.

MFG

Meik :wink2:

Geschrieben

...danke für die aufklärung, phantomat!

finde es nur etwas komisch, dass davon im bmw-prospekt nichts angegeben ist!? :-?

weiß denn zufällig jemand, ob man die 'flosse' auch nachrüsten kann (zwecks optik)?

gruß,

- Daniel -

Geschrieben
weiß denn zufällig jemand, ob man die 'flosse' auch nachrüsten kann (zwecks optik)?

gruß,

- Daniel -

Ja kann man, bei Ebay hab ich mal welche gefunden, die konnte man dann aufkleben.

Ich finde die sieht ganz gut aus, könnte jeder M3 haben :)

Geschrieben

Heya

Ich hab auch extra nach gefragt ob sie bei mir auch drauf ist, und hab mir extra Tele mit bestellt. :lol: Sonst wäre sie auch nicht bei mir drauf gewessen.

MFG

Meik

Geschrieben

Ich dagegen habe alles unternommen, damit ich sie nicht bekomme. Das Dach sieht meiner Meinung nach so schöner aus. Aber,... die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :-))!

Geschrieben

Schade , dan bekomm ich keine Flosse :cry:

Aber lieber einen M :-))! ohne als garkeinen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...