Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos vom Enzo Nachfolger

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zuerst probieren (oder freundlich Nachfragen) dann schimpfen! ;)

Ist ein öffentliches Bild man braucht keine Anmeldung...

Aber da ich ja ein netter Mensch bin und in der Arbeit vorm Laptop Sitze:

Gefällt! :D

Bin schon sehr gespannt. So wie es aussieht werd ich das Auto recht bald nach Release in real genießen können. Freu mich schon sehr drauf. :)

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bin schon sehr gespannt. So wie es aussieht werd ich das Auto recht bald nach Release in real genießen können. Freu mich schon sehr drauf. :)

Grüße

Hast Du wohl schon bestellt? Steht der Preis nun schon fest?

Geschrieben

also unabhängig ob der Schlitten jetzt wirklich so kommt oder nicht.... gehen wir mal davon aus

was mir auffällt

a) was ist das wir ein verbogenes Ding auf dem vorderen Kotflügel? kamera? gings nicht ein bisschen eleganter?

B) die Öffnung nach dem vorderen Kotflügel hat ein bisschen was von einem F40 Zitat, geföllt mir gut.

c) das Ferrari Schild ist irgendwie an der falschen Stelle

d) ansonsten wow!

Geschrieben
also unabhängig ob der Schlitten jetzt wirklich so kommt oder nicht.... gehen wir mal davon aus

was mir auffällt

a) was ist das wir ein verbogenes Ding auf dem vorderen Kotflügel? kamera? gings nicht ein bisschen eleganter?

B) die Öffnung nach dem vorderen Kotflügel hat ein bisschen was von einem F40 Zitat, geföllt mir gut.

c) das Ferrari Schild ist irgendwie an der falschen Stelle

d) ansonsten wow!

Ja das soll ne Kamera statt den Spiegel sein. Ist bei Studien so üblich, wird aber sicher nicht so kommen. Und wie meinst du das mit dem Ferrari Schild?

Grüße

Läuft das Aktien Geschäftoben dir so gut? O:-)

Oder wie kommt es dass du so schnell zu dem Auto kommst?

Geschrieben
Und wie meinst du das mit dem Ferrari Schild?

das Logo gehört für mich direkt unter die obere Rundung/Kante des vorderen Kotflügels. und nicht so weit nach unten hin.

Geschrieben
Achso, das Kotflügel "gegenaufpreis" Emblem. O:-)

Das aber nur bei den Brot und Butter Modellen. O:-)

Geschrieben

Das ist aber wenn mich nicht vieles täuscht ein altes Prototypenbild vom F12berlinetta :wink:

Geschrieben

So ein Auto würde ich mir nie kaufen. Da verheddert man sich doch ständig in den vielen Kabeln :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

..und er dreht fleißig seine Runden :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal ein paar News vom neuem F70 :-)

Gewicht bleibt wie beim alten Enzo

Liegendere Sitzpostion

0-200 in 7 sec

5 sec schneller in Fiorano

Alle Anzeigen auch Drehzahlmesser über 12" Zoll Bildschirm

500 Stück

Ab 14.01 Privat Preview auf persönliche Einladung von LDM

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Enzo hat mir auf Bilder nicht gefallen. In real hat er mich fast umgehauen.

Dieser nun, sieht schon auf den ersten Fotos unglaublich aus. Ich bin extremst gespannt!

Geschrieben

Ich kann dir sagen, dass er abgesehen von den vier Rädern und den runden Rückleuchten so gut wie keine Gemeinsamkeiten mit dem finalen Auto hat, sondern nur der Wunschentwurf eines Internetdesigners ist.

Geschrieben

Da würde ich jetzt auch eher auf einen reinen Phantasie-Entwurf tippen, der frei erfunden ist und keinen Anspruch auf Ähnlichkeiten mit dem erscheinenden F70 erhebt.

Hoffe zumindest, dass es so ist... :wink:

• Mitglieder
Geschrieben
Hoffe zumindest, dass es so ist... :wink:

aus verlässlicher Quelle kann ich dir sagen, es ist so..... :-))!

• Mitglieder
Geschrieben

er wird so nicht aussehen........... nur falls ich mich falsch bzw unverständlich ausgedrückt haben sollte :wink:

Geschrieben
aus verlässlicher Quelle kann ich dir sagen, es ist so..... :-))!

Vielen Dank Luimex!

Sonst wäre ich schon fast versucht gewesen zu schreiben: "Komet, du darfst jetzt kommen"...

Darf Luimex aus Pfaffenhofen nicht ein wenig konkreter werden? Ihr habt den Wagen doch sicher schon gesehen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...