Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferruccio Day 2012 im April


sina1

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe Ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest. Ich habe über die Feiertage meinen guten, alten Freund aus Sant´Agata bei mir gehabt, der mir von einem unglaublichen Event berichtet hat. Schaut mal hier:

http://www.ferruccioday.com/inglese.html

Ich werde defintiv dabei sein und kenne den Origanisator recht gut. Ich möchte mit diesem Post keine Werbung machen, noch bekomme ich Provisionen oder ähnliches, sondern ich möchte einfach mit euch meine Leidenschaft für die Marke teilen. Ich denke das Event wäre eine klasse Ziel für einen Ausflug mit den Gefährten, grade im April, wo es doch dann in Italien bereits schön warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Habe von der Werksfeier noch nichts gehört.eventuell meinten die aber dieses Event, da es von Fabio Lamborghini ausgetragen wird und dann wohl in Abstimmung mit dem Werk realisiert wurde. Ich freue mich im jedem Fall sehr dadrauf und Wûrde mich freuen euch dort zu treffen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...