Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PDF Handbücher für BMW Modelle

svenson69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss jemand hier im forum, ob es eine offizielle/inoffizielle webseite gibt, von der man sich die handbücher der bmw's runterladen kann? speziell bräuchte ich gerade dasjenige vom 5er e39 (kombi).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unter www.BMW.de kann man per Fahrgestellnummer in einen "MyBMW" Bereich und diverse Dinge herunterladen.

Geschrieben

ich hab' mich gerade unter "mein bmw" registriert und erfolgreich eingeloggt. nach dem klick auf den ersten link nach dem login hat der server die verbindung getrennt, und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen :cry: (immer selbe fehlermeldung, evtl. hat deren server ein problem, macht grad kaffeepause oder so)

anyway, ich suche gerade nach einem 5er handbuch, bevorzugt in englisch. da ich nur einen m3 habe werde ich mir über "mein bmw" wohl auch nur dessen handbuch runterladen können. es muss also noch eine andere adresse geben, die weniger modellspezifisch einschränkt. :-?

Geschrieben
Unter www.BMW.de kann man per Fahrgestellnummer in einen "MyBMW" Bereich und diverse Dinge herunterladen.

ja aber nur zum jeweiligen Modell / Modellreihe. Must Dir also evtl. eine FG Nummer leihen.

Tom

Geschrieben
ich hab' mich gerade unter "mein bmw" registriert und erfolgreich eingeloggt. nach dem klick auf den ersten link nach dem login hat der server die verbindung getrennt, und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen :cry: (immer selbe fehlermeldung, evtl. hat deren server ein problem, macht grad kaffeepause oder so)

Nimm mal einen anderen Browser. Ich hatte Probleme mit Netscape 6.0 - 7.02, aber MS 6.5 ging dann.

> anyway, ich suche gerade nach einem 5er handbuch, bevorzugt in englisch.

Ich wollte auch mal ein Englisches zu meinem X5. Geh auf die US Seite, dort gibt es auch die Anleitungen in pdf. Die Deutsche FG Nummer wird aber nicht akzeptiert (car not sold in the US !!!).

Ich habe mir von einem netten BMW Händler (irgendeiner in USA auf dessen Web Seite) aus dem Gebrauchtwagenteil eine FG Nummer ausgeliehen.

Tom

Geschrieben

@tom:

danke für den tip, hat bisher aber nicht geklappt.

(windows: ie 5.5, mozilla 1.3, netscape 7.02)

(mac: ie 5.2.2, mozilla 1.3, camino 0.7)

ist immer das selbe problem mit diesen browsern :evil: dabei gibt's kaum einen grund, so stark auf browsereigenheiten einzugehen. ich probier's später nochmal, vielleicht hat ja nur der server ein problem gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...