Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterieerhaltungsgerät im 430er anschließen?


jesko99

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

wo kann ich im 430 F1 (BJ 2008) das Batterieerhaltungsgerät anschließen?

bin schon auf allen vieren unter dem Handschuhfach rumgekrochen, aber ich finde dort einfach nichts zum anschließen des Gerätes.

Viele Grüße

und hoffentlich ist bald wieder Frühling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich vertraue dem Gerät allerdings nicht so. Ich drehe immer vorne im Kofferaum den Batterie-Hauptschalter aus. Ist für mich sicherer. Das Erhaltungsgerät hat sich schon so oft abgeschaltet. Ich schaue da nicht regelmäßig drauf und dann ist die Batterie auch leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...