Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die 911 Story auf NTV


Andy911

Empfohlene Beiträge

Hallo Freude,

am 15.Dez. kommt zum ersten mal die Dokureihe

die 911 Story in den Hauptrollen Andy und Jan Fathauer (9ff) auf NTV

Gedeht wurde bei Ingo 1.Mai Porscheteffen in Dinslaken.

( mal sehen ob wir mehr als 5 min.Sendezeit haben werden )

Der erste Teil kommt wie gesagt am 15.12 um 20.05 Uhr,

der zweite Teil kommt direkt anschließend um 21.05 Uhr

... bis zum Januar werden beide Teile 5x ausgestrahlt !

liebe Grüße Andy

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War doch recht gut gemacht wie ich fand und Walter Röhrl der Gute hat wieder tolle Sprüche gemacht. Nur die 997 Baureihe kam mir ein wenig zu kurz. Gut fand ich auch: "Wenn man 2.000(genaue Zahl weiß ich nicht mehr) Spiegeleier verkauft müssen die wohl ziemlich gut gewesen sein." Oder so Ähnlich war das O:-)

Habe die Sendung auf n-tv nicht gesehen. Handelte es sich vielleicht um den Film, in welchem zu Motorsportversionen erzählt wurde, diese hätten hinten eine Starrachse ?

Gemeint war damit ein Achsantrieb ohne Ausgleichsgetriebe. Also ein Differential, das einen "starren" Durchtrieb auf beide Hinterräder bewirkt.

Z. B. Porsche 917.

P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...