Jump to content
Andy911

Die 911 Story auf NTV

Empfohlene Beiträge

Andy911   
Andy911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Freude,

am 15.Dez. kommt zum ersten mal die Dokureihe

die 911 Story in den Hauptrollen Andy und Jan Fathauer (9ff) auf NTV

Gedeht wurde bei Ingo 1.Mai Porscheteffen in Dinslaken.

( mal sehen ob wir mehr als 5 min.Sendezeit haben werden )

Der erste Teil kommt wie gesagt am 15.12 um 20.05 Uhr,

der zweite Teil kommt direkt anschließend um 21.05 Uhr

... bis zum Januar werden beide Teile 5x ausgestrahlt !

liebe Grüße Andy

  • Gefällt mir 5
Andy911   
Andy911
Geschrieben

nicht vergessen 15.12...um 20.05 uhr

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

.

läuft :-))!

  • Gefällt mir 1
Huschijunior   
Huschijunior
Geschrieben

War doch recht gut gemacht wie ich fand und Walter Röhrl der Gute hat wieder tolle Sprüche gemacht. Nur die 997 Baureihe kam mir ein wenig zu kurz. Gut fand ich auch: "Wenn man 2.000(genaue Zahl weiß ich nicht mehr) Spiegeleier verkauft müssen die wohl ziemlich gut gewesen sein." Oder so Ähnlich war das O:-)

Passionist   
Passionist
Geschrieben

Habe die Sendung auf n-tv nicht gesehen. Handelte es sich vielleicht um den Film, in welchem zu Motorsportversionen erzählt wurde, diese hätten hinten eine Starrachse ?

Gemeint war damit ein Achsantrieb ohne Ausgleichsgetriebe. Also ein Differential, das einen "starren" Durchtrieb auf beide Hinterräder bewirkt.

Z. B. Porsche 917.

P

Gast Fi_156   
Gast Fi_156
Geschrieben

Ich glaube er hat was von 230.000 Spiegeleiern gesagt (Stück oder Paar?) Auf jeden Fall auch eine gute Werbung fürs Porschetreffen 1. Mai in Dinslaken ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×