Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Becker Cascade BE 6111 neuere Software als V3 ?


Werdenn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Info, leider scheitere ich daran, das ich nicht in der Lage bin das BE 6111 im Navteq shop zu finden. Gibt es da baugleiche die man auswählen kann?

Sorry für die Zusatzmühe ;-)

Werner

Kein Problem, such mal nach Cascade 7944, ist baugleich. Wobei ich mal mit dem Ferrari Händler klären würde, ob die OEM-Navteq CF-Karten mit dem Ferrari-gebrandeten Radio funktionieren. Ich habe meine neue Version über den Händler bezogen, um ganz sicher zu sein.

vg

andy

Hallo andy,

so Navteq angefragt, haben angeblich nix für das Ferrari Becker, soll mich an Becker wenden. Das habe ich dann als nächstes getan, werde weiter berichten.

Ich bin im Moment auch ein wenig skeptisch, habe mal auf die CF Karte geschaut. es gibt da einen Bereich wo die Geräte und die Version drin stehen.

Während sonst immer HARMANBECKER BECKER V3 (oder V5) drin stehen, steht bei meiner CF HARMANBECKER FERRARI V3 drin. Steht also ein wenig zu befürchten, das ein Update für das Cascade 7944 abgelehnt wird, da dort eindeutig Becker statt Ferrari drin steht. Im schlimmsten Fall nach Update Gerät unbrauchbar? Mal sehen was Becker sagt.

Gruß Werner

Hallo Werner

Aktuell ist Version 5.2, für 199€ im Navteq Shop zu kaufen.

vg

andy

Hi Andy,

scheint zum Dauerthema zu werden ;-)

Nachdem Navteq und auch Becker ausschließlich auf Ferrari verwiesen haben, habe ich schnell dort angerufen:

Ergebnis, Ferrari kann angeblich nur Version 4 liefern!?

Ist es sicher, das es Version 5.2 für "unser " Radio/Navi gibt? Woher kann ich es denn dann bekommen?

Lieben Dank für weitere Hilfe

Werner

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...