Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Interieurs - need help

defiant_m3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-Carbonschwarzmetallic, innen Kiwi

ich habe kiwi gestern zum ersten mal live gesehen. gefällt mir gar nicht. :evil: viel zu hell. :( geschmacksache!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kiwi gefällt mir auch nicht. Dann schon lieber schwarzes Leder (auch wenn das Auto dann etwas gar dunkel wäre, aber geht ja noch) oder eben zimt (was mir am besten gefällt :-))! ).

Geschrieben

kiwi001.jpg

Das ist das geilste was es gibt!!

Würde diese Farbkombination um nichts mehr in der Welt hergeben. Hatte vorher auch einen carbonschwarzen mit schwarzem Leder - finde diese Farbe zu diesem Auto viel zu langweilig und depressiv. Mir ist die Farbe wirklich schon auf den Keks gegangen und außerdem fahren glaube ich 70% dieses Auto in schwarz oder stahlgrau!

Geschrieben
Laguna Seca Blau (vermutlich nicht mehr erhältlich ab 2003:

Laguna Seca Blau ist doch das geilste überhaupt! :-(((°

Geschrieben
außerdem fahren glaube ich 70% dieses Auto in schwarz oder stahlgrau!

Schlussendlich muss man doch die Farbe wählen, die einem am besten gefällt und nicht die, die sonst fast keiner hat. Ansonsten kann ich ja auch rosa nehmen, sieht zwar schrecklich aus, aber hat dafür niemand. :puke::bored:

Geschrieben

Ja schon klar! Gut ist es wenn einem eine Farbe gefällt (wie mir phoenixgelb) und die dann auch noch seltener ist.

Rosa wäre ein wenig krass. Obwohl ich sicher bin, dass es einen in dieser Farbe schon gibt

Geschrieben
Ja schon klar! Gut ist es wenn einem eine Farbe gefällt (wie mir phoenixgelb) und die dann auch noch seltener ist.

:-))!

ich würde eh ein schottenrockmuster im innenraum wählen (wie der ruf 3600s, oder wie der auch heisst). O:-):wink:

Geschrieben
ich würde eh ein schottenrockmuster im innenraum wählen (wie der ruf 3600s, oder wie der auch heisst). O:-):wink:

Ist ja in der aktuellen AMS drin. Ich hab fast :puke: , als ich das gesehen hab! :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...