Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

924 vs CL55 (pics)

Quantizoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus!

als ich eben auf dem weg zu meiner freundin(bielefeld-herford) war

hab ich unsere rally straße (herforderstr.) genutzt!!als ich gemütlich mit 80 sachen und offenen fenstern meine black cd gehört hab.....donnerte ein silbernes etwas rechts vorbei!!klar schätzen is schwierig...aber aufgrund der tatsache das ich ca 80 drauf hatte....und mir vor lärm fast in die hose gemacht hab...würde ich schätzen das er min. das doppelte drauf hatte!!

ich bin sofort zurück innen zweiten...und konnte aufgrund einiger autos an der nächsten ampel hinter ihm stehen!!

266161_4304313524670064260_vl.jpg

als dann die ampel auf grün sprang konnten wir vor dem grünen lkw auf die rechte spur rüber und voll beschleunigen!!ich war bei ca 180 ((und hab dann versucht mit der rechten hand mein handy auseinander zuziehen und ein foto zu machen!!

266162_688946742130877067_vl.jpg

wie man sieht bin ich gut dran!aber auch nur weil er schon längst wieder am bremsen war!! :(:(

wie man auf dem zweiten bild sieht ist der typ der aus der rechten neben straße kommt EINFACH LOS GEFAHREN!!

tja die bremsung tat meinen bremsen und reifen net gut!! O:-)

da ich dann wieder auf die linke rüber gerutscht bin war ich wieder hinter dem cl!!und konnte den ca 50 jahre alten fahrer gut im rückspiegel sehen.....er schmunzelte!!

ich war erstaunt mal einen etwas älteren daimler fahrer zu sehen der sein auto auch mal richtig bewegt!!! :lol::wink:

übrigens bei meiner freundin war es auch super X-)X-)O:-)

(((sorry wegen der qualy--war ein 7650)))

:wink2: Quantizoni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hmm

hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht!aber ich glaube 500!!

aber sicher bin ich mir nicht!hatte der alte auch schon 4 rohre!!??

Geschrieben

Guck euch die Rückleuchten mit den Streifen das ist der neue

also 500 PS :wink2:

Geschrieben

Ich habe den CL auch schon des öfteren gesehen. Er hat definitiv 500PS. Der "alte" mit 367PS hatte nur 2 Endrohre.

Als ich ihn einmal vor mir hatte, blieb ich freiwillig hinter ihm. Denn das Heck des neuen CL55 ist einfach ein TRAUM :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Eben: 4-Rohr, Rücklichter => 500 PS

Wenn der richtig draufbleibt, dann siehst Du den frühestens im Gefängnis wieder.

Ähh, hab' ich Dich richtig verstanden, dass Du mit 180 km/h durch die (befahrene) Kreuzung und an den Fußgängern vorbeigeschossen bist und dabei noch mal eben fotografiert hast?

Wenn ja, dann :puke:

Geschrieben

hmm

ja passt ungefähr!!

auf den tacho hab ich geguckt als ich das handy raus geholt hab!in der zeit bin ich vom gas geganngen und war leich am bremsen!!

also beim betätigen des knopfes waren es ungefähr ca 120-140

oder so!ich weiß es nicht!!ich weiß nur das der cl wesentlich schneller unterwegs war!

das bild wurd 1-2 sec vor der voll bremsung geschossen!

Geschrieben

Ich würde mich da nicht mal trauen, 180 zu fahren. Da fährt einer blöd rein, bremst einer, geht ein Kind auf die Straße ....... Und schon bist du des Lebens nicht mehr glücklich!

Geschrieben

hmm

ich wollte jetzt keine grundsatz disskusion provozieren!

es ging mir nur um meinen kleinen renner gegen DEN mercedes motor!

und ich muß sagen meiner hat sich wacker gehalten!!er hat sich bei 6 300 touren nicht in rauch aufgelöst!!auch die vier rohre vor seinen klapp augen haben ihn nicht eingeschüchtert!!

O:-)O:-)

:wink2: Quantizoni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...