Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestimmung eines alten Ferrari Grills ?


pesion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauch mal Expertenhilfe :-) Ich bin seid Jahren im Besitz eines alten Grilles welcher wohl von einem Ferrari stammt. Bisher hing der Grill immer in meiner Schrauberhalle, nun würde mich aber doch interessieren zu welchem Modell er gehören könnte. Wie kann man ihn Zuordnen kann man das Alter aufgrund vom Pferd einschränken? Er ist ca 86cm x 16 cm

Hier mal vorab zwei Bilder.

img0811juxg5b4pcw.jpg

img0810diu2flybht.jpg

oder wo könnte ich da mal nachfragen bei einem Experten?

Gruß

pesion

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sollte zu einen 250 GT um 1956 gehören

Mike

Hatte ich auch zunächst gedacht. Aber die Trapezform geht hier doch genau andersherum. Hier mal ein Lusso Grill http://www.collectioncar.com/detailed.php?ad=12583&category_id=2〈=de

Allerdings waren die Autos damals so individuell, dass der schon zu dem ein oder anderen 250er gehört haben kann. Ein Aufsichtsfoto (parallel ausgerichtet) wäre mal gut.

Der 330 GTC hatte schon einen kleineren Grill und der hier ist ja zudem auch sehr "grobschlächtig".

Hier mal ein 250 GT Cabriolet http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Ferrari_250_GT_PF.jpg

Hi

danke das Ihr euch damit beschäftigt. Der 250 kann es nicht sein, da der Grill unten total Flach ist und oben eine Wölbung hat eine leichte. Es kommt aber schon sehr stark an den 250gt lusso ran. Aber der Grill vom Lusso ist wohl in der Mitte stark gebogen, was meiner hier nicht ist. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)

Gruß

pesion

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...